Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Badenburg an Allerheiligen

Die Badenburg an Allerheiligen

308 16

Hans Palla


World Mitglied, München

Die Badenburg an Allerheiligen

Die letzte heutige Aufnahme vom Park um 11:34 h, als der Nebel beschloss, sich langsam zurückzuziehen ..

Diese Aufnahme zeige ich speziell für Steffen N , der sich einen Überblick verschaffen wollte :o))

Hoffe, d.h., ich bin überzeugt, Euch weitaus Schöneres und Spannenderes vom heutigen Tag präsentieren zu können.
Und jetzt (!) hoffe ich, den Mund nicht zu voll genommen zu haben .. ;o))

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 7.10 - 1/640 s - 01.11.2007 - 10:34:25 h

!! Ich bedanke mich sehr bei den Admins Egbert Borutta und Christian Knospe , die dem Vorschlag einer neuen Sektion `BMW-Welt` zugestimmt haben !!

Kommentare 16

  • Dietmar Deifuß 4. November 2007, 11:54

    Ich habe Geschmack bekommen durch Deine Park-Aufnahmen, mal sehen ob ich ähnlich tolle Bilder hin bekomme.
    LG Dietm@r
  • Siegfried Neunhäuserer 2. November 2007, 15:23

    Eine phantastische Stimmung, sehr schön und richtig Allerheiligen.

    Siegi
  • Isolde Stein-Leibold 2. November 2007, 11:32

    sehr stimmungsvoll -schön wie die Farben noch so zart durch den Nebel durchscheinen - gefällt mir
    LG Isolde
  • Detlef Vogelsang 2. November 2007, 10:49

    Die Äste auf der linken Seite geben einen schönen Kontrast zum vernebelten Hintergrund.
    LG Detlef
  • Waldi W. 2. November 2007, 9:36

    geheimnisvoll und superschön sieht das aus
    und trotz des Nebes wirkt es irgendwie warm
    lg waldi
  • Alexander R 2. November 2007, 7:09

    ich finde das Bild sehr gelungen, sehr zarte Farben und schöne Bildkomposition, gefällt mir
    LG Alexander
  • Barbara Neider 2. November 2007, 0:02

    Gut geworden. Da hat der November so viel Farbe geschluckt, dass man auf den Rest auch noch hätte verzichten können.
    Morgen möchte ich auch mal raus, mir fehlt noch ein Nebelbiold für den November (Kalender 2008) ...
    LG Barbara
  • RonaldJ 1. November 2007, 21:26

    Einfach toll, welche Nuancen der Nebel zeichnet. Davon werden wir wohl bald auch noch mehr bekommen.
    VG Ronald
  • Annette Ralla 1. November 2007, 20:24

    Gefällt mir wie Du sie fotografiert hast im typischen Novemberwetter.
    LG Annette
  • Matthias Endriß 1. November 2007, 19:09

    Finde ich ganz toll, wie der Nebel die Farbigkeit auf ein Minimum reduziert. Sehr stimmungsvolle Herbstaufnahme. Mag ich so.
    LG Matthias
  • PeLe 1. November 2007, 18:55

    das ist aber schön geworden....
    ich war schon viel zu lange nicht im Park...
    toll, daß das mit der neuen Sektion geklappt hat..
    lg Petra
  • Steffen N 1. November 2007, 18:43

    Genau so habe ich es mir vorgestellt, du weißt wie es mir gefällt! Es ist als wurde man in der Zeit zurück versetzt.
    Mal sehen, vielleicht schaffe ich das hier bei uns auch noch mal.
    Ich freue mich, dass es dein Vorschlag für die neue Sektion geschafft hat.
    LG. Steffen
  • Georg Götz 1. November 2007, 16:58

    Hast die Nebelstimmung fein festgehalten. Ja das ist das richtige Wetter zu Allerheiligen ;-)

    LG
    Georg
  • Reinhard... 1. November 2007, 16:27

    Haste sicher nicht Hans ;-)
    Eine feine Nebelstimmung die dieses Schloß umhüllt,
    so hat diese Jahreszeit ja doch was schönes an sich!

    LG
    Reinhard
  • Christine L 1. November 2007, 16:19

    ein schönes nebelfoto :-)
    ciao
    christine

Informationen

Sektion
Ordner Nebel
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz