Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bastian Börker


Free Mitglied, Wildemann

Die Bachstufe

Ich kann es nicht leugnen. Wasser ist mein liebstes Element. Vielleicht ist das so, weil Wasser hier imHarz in so vielfältiger und fotografisch ansprechender Weise vorkommt. Zwar gibt es bei uns keine großen Flüssen jedoch viele kleine wildromantische Mittelgebirgsbäche, Quellen, Wasserläufe, Teiche, Gräben und Talsperren. Wer Wasser als Motiv liebt, wird auch den Harz lieben. Denn er ist mehr als nur ein waldreiches Gebirge.

Kommentare 3

  • Jürgen Lindermeier 18. Januar 2017, 21:08

    Feines, weich fliesendes Wasser und eine gute Schärfe. Gefällt mir gut.
  • Bergfexx 2. August 2013, 13:06

    Ein wunderschönes Foto mit Langzeitbelichtung, Bernd!!
    Ich war letzte Woche zum 1. X im Harz und habe meine ersten Fotos mit Langzeitbelichtung gemacht. Wenn ich mir Deine "Wasserfotos" dagegen ansehe kommen mir die Tränen ;o)
    LG Monika
  • Bastian Börker 20. Juli 2013, 19:16

    Ohne Graufilter und Bea. Der Harz ist ebend auch ein extrem dunkles Stück Erde.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 DL Macro
Blende 22
Belichtungszeit 8
Brennweite 110.0 mm
ISO 100

Gelobt von