Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

urpop


Basic Mitglied, Schwelm

Die Axt im Walde

was sie wohl zu erzählen hat

Kommentare 3

  • Rainer Beneke 18. September 2013, 19:59

    Da Du sie nicht isoliert fotografiert hast, soll sie die Axt im Walde bleiben.
    LG Rainer
    Lange nichts mehr voneinander gehört Du Schwelmer ;-))
  • Gerlinde Kaltenmeier 16. September 2013, 19:57

    Sie scheint aber schon ein bisschen länger zu liegen, und wie Ralf beginnt sofort das Kopfkino die Wildesten Geschichten zu Produzieren!!!!!
    "Die Axt im Wald" Zweck erfüllt würde ich sagen!
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • R and J Prod.© 16. September 2013, 10:15

    Gut gesehen und manchmal ist es besser nicht zu wissen wie und zu welchen Zweck die Axt dort ins Waldstück kam.
    Schöner alter passender Titel.
    Lg Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 800