Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pierre Vau


World Mitglied, Berlin

Die Autorin

Hausportrait bei der Literaturnobelpreisträgerin
Kunigunde von Dödel-Schwenningen, die jüngst
für ihr Werk "Über die Ästhetik des menschlichen
Antlitzes" in Stockholm geehrt wurde.
_____________________________________



_____________________________________

Kommentare 36

  • tibbing1 16. Januar 2016, 10:24

    hervorragende homestory, die in keiner mir bekannten Frauenzeitschrift fehlen sollte....gehört unbedingt auf die Startseite, da die Selbstironie im Besonderen und der Humor im Allgemeinen, soweit ich das beurteilen kann, in der fc nicht so verbreitet sind. Ich sehe hier ein wunderbares Gegenargument.VG Evelin
  • Li.B. 14. Januar 2016, 23:41

    Die letzten Wochen herrscht verstärkt Trollalarm, also, Augen zu und durch. Schön, wenigstens wieder was von Dir zu sehen, und sei es auf der Startseite
    :)
  • Pierre Vau 14. Januar 2016, 19:10

    Ja. Witzig ist es jedenfalls nicht. Auch nach dem dritten Mal Lesen nicht .
  • Gerd Scheel 14. Januar 2016, 19:02

    Du denkst, das war von Olympussi
    ernst gemeint?
  • Pierre Vau 14. Januar 2016, 18:57

    Hallo Olympussi,
    Meine erste Frage: Wer beweihräuchert denn hier wen deiner Meinung nach?
    Und Frage 2: Glaubst du, dass wir bzw ich das nötig hätten? Selbstverständlich hatte ich auf die Listung hier keinen Einfluss und habe es auch erst kurz vorher per FC-Mail erfahren. - Man muss nicht immer gleich die Vorurteilskeule schwingen, lieber erstmal gründlich nachdenken! Gruß Pierre
  • Schilcher 14. Januar 2016, 18:22

    Wahre Schönheit altert nicht.
    VG flori
  • Olympussi 14. Januar 2016, 18:11


    hehe, an Witzigkeit kaum noch zu toppen, dabei wirkt es aber schon wieder seriös - bravo! :-)

    ( jedoch beschleicht mich hier aufgrund dessen, dass es auf der Startseite gezeigt wird, ein eher bitteres Beigeschmack-Gefühl, die FC-Admins könnten sich hier selbst beweihräuchern ... aha, so sieht also die FC-Perestroika aus?! ... na dann ... ... ... ;-)

  • Dirk-Christian 14. Januar 2016, 17:45

    tolles Portrait ! Ich nehme bei der "Autorin" (...) klare maskuline Behaarungs- und sonstige Charakteristika wahr ... .
    Liebe Grüße
    Christian
  • T. Schiffers 14. Januar 2016, 17:38

    sieht nach nem unikat aus... bestens portraitiert...tino
  • ed gonzalez and the earlybird massacre 14. Januar 2016, 17:31

    das regt zu einem neuen profilnamen an.

    ´rafunzel´ belichtet immer richtig.
  • Gerd Scheel 14. Januar 2016, 17:05

    Perfektes timing für die Startseite.
    Die Geschäfte haben gerade wieder
    Perücken im Angebot und es
    juckte in den Fingern. ;)
    LG
    Gerd.
  • Franz der Xaver 14. Januar 2016, 17:03

    Kömich oder ja ?
  • Mi P. 14. Januar 2016, 17:01

    ;-) klasse - ein starkes Foto.
    LG Micha.
  • Mark Hellweg 22. Mai 2014, 18:59

    Ausdrucksstark. Rundungen mal anders. Tolle Wirkung.
    LG Mark
  • dersiebtesohn 19. Mai 2014, 23:54

    Die Selbstsicherheit kann nicht nur mit der Perücke zusammenhängen...

    Gruss
    Willi
  • Rike Bach 17. Mai 2014, 20:56

    sehr Klasse :-)
  • Yvonne Steiger 17. Mai 2014, 15:30

    Wunderbar


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • SouLs EyEs 17. Mai 2014, 12:47

    Ich finde das steht illi ganz ausgezeichnet ;)
  • Rainer eSCeHa 17. Mai 2014, 7:13

    :)
  • Peoplewing 17. Mai 2014, 0:06

    Guter Typ, starkes Foto! Gratuliere!
    lg Udo
  • Christiane Mund 16. Mai 2014, 22:19

    ...und ewig lockt ihr gülden Haar
    Autor(h)in oder hair.
    haarige Grüsse
  • Claudy B. 16. Mai 2014, 22:07

    ...da ist dieser genüssliche Blick...eine gewisse Selbstgefälligkeit...
    und dazu der wirklich gute Autorinnen.Lo(o)k!!
  • Look Book 16. Mai 2014, 19:15

    mit diesem aufzug kann man auch erfolgreich singen gehen!!
    :)
  • uhunachdemwaldbrand 16. Mai 2014, 17:48

    frau holle in jugendjahren ?

    :-)))

    lg
  • Sonne... 16. Mai 2014, 17:20

    Gratulation für Literaturpreis und Foto....an euch beide...

    Sonne...