Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hakan Saracoglu


Pro Mitglied, ISTANBUL

Die Aussicht von der Insel *Isole Pescatore*

Wer weiß den Namen der Insel, die Isole Pescatore gegenübersteht?

Es ist mir hoffnungslos entfallen :-)).



Exif Daten
Nikon D200
Nikon Nikkor AF-S DX VR 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
D : 21/04/2007 12:49:18
BZ : 1/400 sec
BL : f 10
ISO : 100
Brennweite : 50mm
Brennweite in 35mm : 75mm
Manual
Korrekturarbeiten : Google Picasa
Rahmen : PhotoFilter

Kommentare 3

  • ston 5. September 2007, 19:49

    Kann mich nur anschliessen. Sehr schön gewählte Perspektive. Betreffend des Namens. Geh doch mal in Goggle earth oder Wikipedia. Da findest Du bestimmt den Namen.

    LG Stefan
  • dee da 5. September 2007, 17:51

    ein klasse foto, dass durch die starken hell-dunkl-kontraste lebt. cok iyi!
    lg Dee
  • Laura Ricordo 5. September 2007, 17:37

    leider kann ich dir den namen der insel auch nicht sagen, obwohl ich schon in verschieden regionen italiens unterwegs war. doch ich kann dir sagen, daß ich dein foto klasse finde. der dunkle vordergrund gibt einen klasse kontrast zum hintergrund - gefällt mir sehr.

    lg laura