Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

Die Aussicht ...

... auf den Pico del Teide war etwas eingehüllt, doch der Optimismus auf einen Fisch war ununterbrochen. Immerwieder bewegte der Angler seinen Köder ins Wasser. Ein Teil der Kulisse von Puerto de la Cruz ... was für ein Anglerplatz ;-))

Canon 400d, Kitobjektiv efs 18-55

wer voten mag:

at close of day
at close of day
makromarko

Kommentare 9

  • wundertüte 11. September 2009, 22:22

    Von seinem Regiestuhl aus, sieht er den besten Film. Traumhafte Aussicht. LG anetti
  • Maddy M. 2. September 2009, 20:54

    Bei dieser Kulisse kann man den ganzen Tag sitzen und angeln, ist doch egal ob man etwas fängt! :)
    Sehr schöner Bildaufbau und herrliches Motiv!
    LG Maddy
  • Cornelia Dettmer 2. September 2009, 17:40

    ein super schöne Aussicht ...klasse Farben
    LG Conny
  • Olaf Craasmann 2. September 2009, 12:16

    Ausgesprochen cool, starke Szene mit einer Portion Bildwitz. Da würde ich jetzt auch gerne sitzen.

    Gruß Olaf
  • Rheinhexe 2. September 2009, 11:12

    Herrlich dieses Blau mit der weißen Gischt und dem Angler als "Lichtgestalt". Einfach wunderbar.

    LG Sylvia
  • Nirak. 2. September 2009, 9:43

    Hach, Teneriffa mal in Farbe. Das freut mich besonders.
    Den Anblick auf die Kulisse von Puerto da la Cruz kenne ich auch. Der Angler hat sich einen guten Standort mit schöner Weitsicht ausgesucht.
    Mir gefällt das Motiv besonders gut.
    LG
    Karin
  • Bettina Stein 2. September 2009, 8:52

    sehr intensiv!
    LG Bettina
  • Werner Hammerschmid 2. September 2009, 8:32

    gewaltig,
    vg
    werner
  • Tajara 1. September 2009, 23:45

    diese aussicht hätte ich auch gerne..... ich mag die stimmung