Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Die Aussicht genießen...

...kann man am besten auf dem Dach ;-)

Kommentare 80

  • hebeide 5. November 2013, 18:43

    wunderschön! es verschlägt mir die sprache. kann gar nicht mehr sagen.
  • Sigrid F. 30. Oktober 2013, 22:37

    und nebenbei wird man so besser vom Fotografen
    gesehen :-). Ein Blickfang sind auch die Wassertröpfchen an den Grashalmen.
    Gruß Sigrid
  • Ingeborg Zimmer 30. Oktober 2013, 20:51

    Na, da hat sie ja einen guten Ausblick in die große weite Welt :-))
    Ganz herrlich eingefangen . Auch deine Echse gefällt mir echt gut. und all die anderen Tier und Pflanzenfotos sind genial aufgenommen.Auch würde ich doch mit meiner Kamera auch so gut umgehen können .....
    LG Ingeborg
    PS: Schön, dass dir mein Garten gefallen hat :-))
  • © gafel 29. Oktober 2013, 16:40

    BOAH!!! Das sieht wieder fantastisch aus. Große Klasse. Mein Favo.

    LG Gafel
  • Tondu 27. Oktober 2013, 21:32

    Ich weiß nicht was mir besser gefällt...das Insekt auf dem Pilz oder die Wassertropfen auf den Grasspitzen ;-)))
    lg Annette
  • Frank Wil. 27. Oktober 2013, 20:51

    Sieht richtig gut aus !!
    Gruß Frank
  • Beilano54 27. Oktober 2013, 17:05

    Sagenhaftes Makro mit beeindruckender Schärfe und faszinierenden Farben!!! LG Günter
    ein Foto in bester Qualität! herrlich anzuschauen! LG Günter
  • EdelS 27. Oktober 2013, 16:29

    Hier ist alles einfach schön! Die Tropfen, die Pilze und die kleine Fliege als Zugabe! Einfach super!
    Schliesse mich in der Aussage voll Barbara an.
    Liebe Grüße Edel
  • Makrodoro 27. Oktober 2013, 14:02

    würde mir dort sehr gefallen ;-)
    Ganz toll auch mit den Tröpfchen.
    Liebe Grüsse, Doro
  • odeveld219 27. Oktober 2013, 11:06

    A typical autumn topic, fungi, water drops and an insect that still enjoy the late warm weather! Well done Sigrid!
    With friendly greetings, Odeveld
  • white Cat 27. Oktober 2013, 9:31

    Klasse Aufnahme mit den Regentropfen auf dem Gras, in allem PERFEKT !!!!
    LG Cat
  • melbourne97 27. Oktober 2013, 9:08

    Hallo Sigrid,

    wieder so eine schöne Aufnahme die Du uns hier zeigst, mit viel Liebe zum Detail.

    Die Fliege auf dem Pilz und an den Grashalmen noch die Wassertropfen.

    Klasse von der Schärfe.

    LG Claudia
  • Pe.Ha.Ha.Be. 26. Oktober 2013, 22:29

    *daumenhoch*

    Lg Petra
  • ritayy 26. Oktober 2013, 12:13

    wow, sieht das herrlich aus ! das Motiv und die Farben sind klasse aber die Tautropfen sind einfach genial !!! VG Rita
  • Donna Rosa 26. Oktober 2013, 9:54

    der beste platz an der sonne!

    lg rosa
  • Bernd Catman 26. Oktober 2013, 4:56

    In allen Belangen ein ganz hervorragendes Makro, was in punkto Qualität keine Wünsche offen läßt, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • Chaito Bahamonde 25. Oktober 2013, 23:49

    q nítida y cuantos detalles
    la pequeñas gotas de agua resaltan mucho, me encanta
  • Adele Oliver 25. Oktober 2013, 23:08

    so, so beautiful and just stunning all these sharp details .... congratulations, a really excellent capture !!!
    hugs, Adele
  • Armin Langensiepen 25. Oktober 2013, 22:32

    Tolles Bild, Sigrid!

    Da oben bekommt die Fliege wenigstens keine nassen Füße!

    LG Armin
  • Sergio Storai 25. Oktober 2013, 21:50

    Ma trovi i Ditteri anche sui funghi tu!
    Grande!!!!!
    Ciao
  • MJA. 25. Oktober 2013, 21:37

    und wieder so ein Hammerbild - sehr schön mit dem kleinen Kerl da obenauf...
    b.r. mja
  • da reini 25. Oktober 2013, 21:35

    Du hast die Schärfe perfekt auf die tollen Tröpfchen sowie den Pilz gelegt. Ein Bild, welches aber auch Ruhe ausstrahlt.

    LG Reinhold
  • canonier69 25. Oktober 2013, 20:58

    Pilze und Insekten....ich brauche kaum zu erwähnen,dass diese Kombination meine vollste Aufmerksamkeit verdient.
    ...und erst noch mit Tautropfen...was will man mehr?
    Zur Bestimmung werfe ich mal eine kühne Behauptung in den Raum: Hübsche Dungfliege auf Schwefelköpfe.
    MfG..c69
  • werner 1957 25. Oktober 2013, 20:42

    Wunderschön,da musstest Du Dich aber tief bücken.Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Werner
  • jrmi62 25. Oktober 2013, 20:42

    Ach was, sie Fliege will bloss keine nassen Füsse. :))
    Spass beiseite, da hast du ja wieder mal einen Volltreffer gelandet. Tropfen, Pilze und Fliege alles vereint zu einem Topbild!
    Wirkt richtig gut!
    LG jrmi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 492
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten