Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

die Aussicht genießen

Reisetagebuch 23.Juli:
auf dem Höhenwanderweg Nr 23 von der Seilbahnstation Piz La Ila bis zur Pralongia-Hütte findet man immer wieder auch Gelegenheiten, sich etwas auszuruhen und sich die gegenüberliegende Bergwelt anzuschauen. Hier geht der Blick auf die Sellagruppe ( rechts ) und die noch mit Schnee bedeckte Marmolada.
Auch von dem Höhenweg :

bitte Platz nehmen
bitte Platz nehmen
Hans Pfleger

Piz La Ila - Hochplateau
Piz La Ila - Hochplateau
Hans Pfleger

Kommentare 18

  • cattymccat 5. Oktober 2013, 21:19

    Das kann man da,
    der Anblick ist ein Genuß für die Seele!
    VG Christian
  • Safir 123 5. Oktober 2013, 17:06

    lasse Weitblick und die beiden auf der Bank runden das ganze noch ab
    Gefällt mir
    HG Torsten
  • Christine L 5. Oktober 2013, 12:41

    ein schönes Plätzchen haben sich die beiden zum Ausruhen ausgesucht....
    ciao
    Christine
  • Jörg TS 5. Oktober 2013, 10:26

    Feines Plätzchen und das mit den Farben ist Dir super geglückt!
    LG Jörg
  • Rheinbild 5. Oktober 2013, 0:13

    Das ist mal ein Blick der eine Pause rechtfertigt. Erst Recht bei so einem Wetter.
    Schön klassisch aufgebaut.
    LG
    Rheinbild
  • Klaus Wieg 4. Oktober 2013, 22:03

    welch ein Ausblick, gefällt mir.
    LG Klaus
  • RaSto 4. Oktober 2013, 20:46

    man mag sich am liebsten dazusetzen...

    ein fotogewordener traum!

    lg rainer
  • Frank Janetzke 4. Oktober 2013, 20:00

    Du könntest dein Geld mit Postkartenmotiven verdienen.
  • um-art 4. Oktober 2013, 18:54

    Diese Aussichtspunkt und dein Motiv sind perfekt.
    LG
    um-art
  • Cecile 4. Oktober 2013, 12:17

    Ja, dieser Aussichtspunkt in das weite Tal und auf die Bergwelt ist wirklich wunderschön und auch bei herrlich schönem Wetter. Und die beiden haben dort sicherlich eine deftige Brotzeit gemacht. So lässt es sich gut in den Bergen aushalten. Dein Foto gefällt mir.
    LG E.
  • TacitusRomeo 4. Oktober 2013, 11:51

    Gefällt mir sehr gut.
    VG
  • rouva14 4. Oktober 2013, 11:43

    ein Postkartenmotiv :o) Schön, dass die beiden die Kleidung passend zu den Alpenblumen gewählt hatten ;)
    LG Christine
  • Hans Pfleger 4. Oktober 2013, 11:15

    @Othmar, das mit der Schärfe könnte vielleicht daran liegen, daß ichs bei der Komprimierung nicht nochmal nachgeschärft habe, was ich bei "mach mich passig" sonst oft mache. Dieses Mal habe ich Phtotozoom 5 ausprobiert, aber eben nicht nachgeschärft. Muß ich mal darauf achten. Das Original hat ausreichend Schärfe - bei den Belichtungsdaten eigentlich auch nicht verwunderlich. Danke fürs Draufschauen.
  • O.K.50 4. Oktober 2013, 11:05

    schöner Aussichtspunkt und ein feines Motiv.

    Der Cyananteil scheint mir etwas zu "grün" zu sein und entgegen Deiner üblichen Bildqualität vermisse ich hier die Top-Schärfe.

    VG
  • Hans Pfleger 4. Oktober 2013, 10:25

    nö, weder meine Frau noch ich waren so fotogen gekleidet ! :) ich fand es aber witzig, daß sich die Farben der Blumen in der Oberbekleidung der Beiden auf der Bank wiederholte.

Informationen

Sektion
Ordner Südtirol
Klicks 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Unknown (495) 24-70mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 100