Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich J. Kind


Pro Mitglied, Riedbach/Krs.Haßberge (Ufr.) - Bayern

Die Aussendung der Sternsinger ...

... führte Stadtpfarrer Gerd Greier (Hofheim) im Rahmen des Festgottesdienstes zu Heiligdreikönig in der Sankt Margaretha Pfarrkirche in Goßmannsdorf durch. In drei Gruppen waren die Ministranten im Dorf unterwegs um in den Anwesen des Ortes für Spenden zu sammeln.

Kommentare 3

  • Ulrich J. Kind 10. Januar 2006, 20:17

    Hi Daniela,
    das Bild ist mit einer Camedia mit "nur" 2,5 Mill. Pixel aufgenommen mit eingebauten kleinen Kamerablitz geschossen und ohne Bildbearbeitung hier eingestellt. Zugegeben, das Bild könnte durchaus etwas heller und farbkräftiger sein. Die Bilder sind für Zeitungsdruck in s/w ausreichend und müssen ohne eigene Bearbeitung im Rohformat mit mittlere Auflösung vorliegen, sie werden Hausintern in der Druckvorstufe bearbeitet.
    VG Uli
  • Daniela Vagt 10. Januar 2006, 20:05

    schade, dass deine bilder immer so eine schlechte qualität haben....aber für ein lokales magazin reicht es wohl..


    gruss
    daniela
  • Klaus Kettner 8. Januar 2006, 17:09

    +