Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arthur Baumgartner


Pro Mitglied, westlich von Solothurn

Die Ausreissergruppe

Die Tour de Suisse 2014 führte bei der 5 Etappe von Ossingen nach Büren an der Aare. Bei der ersten Durchfahrt im Seeländer Städtchen, betrug der Vorsprung der Ausreissergruppe noch c.a. 1'40'' auf das Hauptfeld. Leider konnte die kleine Gruppe ihren Vorsprung auf den nächsten Kilometern nicht verteidigen, und wurde von den Verfolgern wieder eingeholt.

Kommentare 5

  • lulu 21. Juni 2014, 6:39

    sehr schön eingefangen hast du die wilde entschlossenheit, sich nicht einholen zu lassen.
    lg - lulu
  • Hannes Gensfleisch 19. Juni 2014, 23:00


    Gut, dass das Tempo-30-Schild
    eingepackt worden ist,
    die hätten sich womöglich
    dran gehalten. ;–)

    Auf den Punkt präzise.
  • Roland Zumbühl 19. Juni 2014, 10:52

    Manchmal nützt ein Joker nichts.
    Aufnahmetechnisch hast Du knallhart kalkuliert mit 1/500 bei 135 mm und f13. Da sind Dir die ISO 400 zu Hilfe geeilt.
  • aeschlih 18. Juni 2014, 22:46

    Tolle Reportage zeigst du uns!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Kyra Kostena 18. Juni 2014, 21:13

    Ein gelungenes Sportbild in bester Schärfe. Beim Namen Tour de Suisse allein schon schlägt mein Herz höher, bin ich doch in der Nähe der offenen Rennbahn und vom Hallenstadion aufgewachsen! Kübler - Koblet waren DIE Attraktion! Liebe Grüsse Prisca

Informationen

Sektion
Ordner Radsport
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 135.0 mm
ISO 400