Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die aus der Reihe tanzen...

Die aus der Reihe tanzen...

1.862 71

UweB


Pro Mitglied, Landshut

Die aus der Reihe tanzen...

Ohne Beschnitt wäre es links langweilig geworden, mit hätte ein Teil der Blüte gefehlt.

Kommentare 71

  • tanu676 19. Januar 2009, 21:31

    das ist der Hammer
    habe schon viele bilder mit sonnenblumen gesehen
    das ist aber einmalig
    lieber gruss
  • Alexander Reimer 23. November 2007, 16:36

    Sehr gute Arbeit! Gefällt mir.
  • SayAgain 24. Juli 2006, 19:00

    ...dir auch...nimms nicht so tragisch...ich finde die Idee mit der sich aus dem Rahmen hinauslehnende Blüte ganz klasse....einfach schön...GG
  • UweB 24. Juli 2006, 9:59

    @Uwe: Danke für den Vorschlag
    @all: Danke für die offenen Meinungen und die konstruktiven Vorschläge.
    Viel Spass weiterhin und eine Traumwoche.
    Gruss Uwe
  • EDDArt 24. Juli 2006, 9:34

    Super Idee ... Motiv ... Ausführung!!! Ganz klar ein PRO!!!
  • Doris H 24. Juli 2006, 9:34

    Pro
  • Juergen Hartmann 24. Juli 2006, 9:34

    Nett Idee.
    Die Ausführung gefällt mir nicht.
  • Zsolt Kiss 24. Juli 2006, 9:34

    PRO! :o)
  • Ramona Osche 24. Juli 2006, 9:34

    -
  • Dominique R. 24. Juli 2006, 9:34

    -
    Das Foto selber ist nicht außergewöhnlich, aber der Rahmen, etc. gefällt mir sehr gut. Es ist auch kein billiger Gag, nur weil die Idee nicht neu ist.
  • Judy B.. 24. Juli 2006, 9:34

    ich finds einfach niedlich...
    ++
    alles liebe ju
  • Uwe Steiger 24. Juli 2006, 9:34

    contra
  • Arno M 24. Juli 2006, 9:34

    -
  • Henning B. 24. Juli 2006, 9:34

    Ich finde es nicht wirklich gut. Schön bunt ja. Aber es fehlt mir das gewisse Etwas...
  • B. Ellana 24. Juli 2006, 9:34

    -