1.373 2

Stephan Bahr


kostenloses Benutzerkonto

Die Aula

Mein erster Versuch eines Gebäudepanoramas, zusammengesetzt aus 4 Aufnahmen, gestitcht mit PanoTools und in PS weiterbearbeitet. Aufgenommen an einem herrlichen Wintertag mit meiner QV4000.
PS: Die Schatten waren leider auf Grund der tiefstehenden Sonne nicht zu vermeiden. Um Kritiken vorzubeugen, habe mich selbst schon darüber geärgert das ich den Weg und die Grünflächen vor dem Gebäude nicht mit fotografiert haben.

Kommentare 2

  • Zara S. 2. Februar 2002, 0:12

    Ich finde, das Bild hat was, obwohl ich mir stärkere Farben wünsche, damit das weiß-gelb-blau gut rauskommt :)

    LG, Hanna
  • Stephan Bahr 1. Februar 2002, 23:50

    PSS:-) Dies ist die Aula der Technischen Universität Clausthal
    www.tu-clausthal.de

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz