Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Augen sind das Fenster zur Seele eines jeden...auch bei Pferden o.ö

Die Augen sind das Fenster zur Seele eines jeden...auch bei Pferden o.ö

C.L.T.


Free Mitglied

Die Augen sind das Fenster zur Seele eines jeden...auch bei Pferden o.ö

Ich bin und ich werde glaube ich immer von den Augen eines jeden Wesens fasziniert sein...sie sind so vielfälltig und sehen nur sehr selten gleich aus...

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner All and Nothing
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W120
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 5.4 mm
ISO 125