Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Monika 1605


Free Mitglied, Lünen

Die Augen....

einer Katze sind einfach nur wunderschön.

Da ich in letzter Zeit mehr damit beschäftigt bin Katzen mit Diabetes zu helfen, bin ich nicht mehr so oft hier. Der Tag hat leider nur 24 Stunden.
Darum bin ich ab morgen "nur noch" Free-Member.
Trotzdem schaue ich immer mal wieder vorbei und ihr bekommt auch zwischendurch Bilder von mir.

Kommentare 12

  • Jü Bader 26. Mai 2013, 9:48

    Ein sehr gelungenes und ausdrucksstarkes Portrait! Ganz ähnlich wie das von Maikes Carmi!
    lg jürgen
  • bayerlein ute 21. Mai 2013, 21:52

    du machst es richtig......
    die aufnahme,ist super . erinnert mich sehr an meinen moritz.
    glg ute
  • Karla2 20. Mai 2013, 21:45

    Nicht nur die Augen von Katzen sind so schön...ich schaue beiden Tieren gerne in die Augen:
    Elsa ...
    Elsa ...
    Karla3

    Obwohl du ja immer so wunderschöne Fotos hier einstellst, ist deine Entscheidung richtig! Dazu wünsche ich dir viel Erfolg, auf dass du vielen Miezen helfen kannst.
    lg Karla
  • Ebert Harald 20. Mai 2013, 19:28

    stimmt, Katzen sind wundervolle Wesen, VLG Harald
  • Ursel von der Küste 20. Mai 2013, 18:23

    moin, moin monika,
    alles gute für dich und viel erfolg im forum.
    würde mich sehr freuen hier und da mal etwas von dir zu sehen und zu lesen.
    liebe grüsse
    ursel

    die augen einer katze, hier dein gismo, sind wie ein meer in das man eintauchen möchte und wenn man seiner fellnase ganz nah ist dann kann man das auch.
  • Meckys Tierbetreuung 20. Mai 2013, 18:09

    Ein sehr beeindruckendes Foto. Mag ich sehr den aussdruck
    VLG mecky
  • Axel Sand 20. Mai 2013, 17:44

    Ich werde mich freuen, hin und wieder von Dir zu sehen und zu lesen.
    Alles Gute
    Gruß
    Axel
  • Kerstin und Diddi 20. Mai 2013, 17:09

    Ein wunderbarer Blick und der enge Schnitt passt hervorragend.
    Freut mich, dass Du als Freemember dabei bleibst.
    Hut ab vor Deinem Engagement im Forum und an dieser Stelle nochmals Danke für Deine Hilfe.
    Ohne Dich wäre unser Jack heute noch ein Junkie.
    Den Nasenstubser hab ich übrigens weiter gegeben ;-)
    LG Diddi
  • sharie 20. Mai 2013, 15:32

    So ein schönes Portrait von Deinem Grisu. Ein Blick, der mitten ins Herz trifft.
    Monika, ich freue mich, das Du uns als Free Member erhalten bleibst, und wir so immer noch Deine tollen Fotos zusehen bekommen.
    Dein Arrangement in dem Diabetes Forum finde ich super. Du hilfst damit den Fellnasen und ihren Besitzern sehr, was ich total klasse finde.
    lg Maike
  • Heike T. 20. Mai 2013, 15:22

    Ja, das sehe ich auch wie Ingrid. Das wirkliche Leben ist wichtiger.
    Trotzdem werde ich mich freuen was von dir zu sehen, aber das ist ja auch als Free- Member möglich.
    LG, Heike
  • Ingo Krause 20. Mai 2013, 15:22

    Du kannst ja jederzeit wieder "aufrüsten".
    Ich freue mich jedenfalls über weitere Bilder und hoffentlich auch persönliche Treffen bei den Treffen.
    Gruß, Ingo.
  • Ingrid Sihler 20. Mai 2013, 15:20

    Was für ein wundervoller und intensiver Blick, klasse
    fotografiert, auch wenn Du nicht mehr so oft hier bist,
    die Katzen und ihre Besitzer, denen Du hilfst, werden
    es Dir danken

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv 17-70mm F2.8-4
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 2000