Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk O. Brückner


Free Mitglied, Köln

Die Augen meiner Mutter

das der Blitz viel zu hell für die Belichtungszeit war weiß ich aber trotzdem konnte man mit NI und PS noch zaubern ...

Kommentare 2

  • Dirk O. Brückner 5. Oktober 2003, 3:31

    naja man sollte eben keinen Minolta Leitzahl 32 Blitz auf eine Olympus C-2500L stecken ...Warum funktioniert der
    Canon Blitz eigendlich nicht auf der Olympus ?
  • Adrian C. Nitu 3. April 2003, 13:43

    ... und was war da falsch? Direkt geblitzt! Fatal!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz