Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Titzmann


Free Mitglied

die aufwachende steinmaske - 3d

paintshop - photoshop elements

Kommentare 16

  • Peter Titzmann 13. Januar 2004, 17:07

    @Marcell Waltzer
    hallo marcell,
    DANKE dir für die anmerkung - ja steinmasken können durchaus freundlich sein auch wenn mann frau es ihr nicht sofort ansehen kann - ich meine >der< steinmaske ;-)))))
    lg
    peter

    @Hans Im Glück
    hallo daniel,
    DANKE für deine anmerkung - ok- dann tuchmaske - hauptsache sie gefällt dir - die tuchmaske meine ich ;-))))
    lg
    peter


    @Piroska Baetz
    hallo piri,
    freut mich das es dir gefällt - DANKE für die anmerkung
    lg
    peter


    @Bodo Große
    hallo bodo,
    DANKE dir für die anmerkung - und auch wiedermal für deine analyse
    die gefallen mir genauso wie meine bilder ;-))))))))
    lg
    peter


    @Charito Gil
    DANKE charito - wozu brauchst DU diese maske im bett ?? - DU kannst sie nicht aufsetzen sie ist viel zu schwer - ahh ich verstehe DU willst mit ihr reden - ok dann nehme sie ;-)))))))))))))))))))))))))))
    lg
    peter


    @Gabi Weber
    hallo gabi
    DANKE für deine anmerkung und es freut mich das es dir gefällt :-)
    lg
    peter


    @SUN DUI - wolf SHE wolf
    hallo wolfgang,
    DANKE für deine anmerkung hat mich sehr gefreut - ja ein wenig kann ich es nachempfinden das DU/IHR es so toll findet - auf das es immer anhalten möge, dieses gefühl :-)))))))))))
    lg
    peter
  • kopfwelt 11. Januar 2004, 23:51

    ich war es...das ICH wolfgang:-)))))))))))))
    auch ICH carmen :-))))))))))) finde es toll!
  • G. Weber 11. Januar 2004, 1:15

    gefällt mir
  • Charito Gil 11. Januar 2004, 0:13

    jetzt brauche ich die maske !
    ich gehe schlafen !
    :))
    lg
    .. charito
  • Bodo Große 10. Januar 2004, 21:55

    ...Dekor cool. Etwas streng und formalistisch, aber glatt gelungen.

    LG. B.
  • Piroska Baetz 10. Januar 2004, 19:53

    wunderschöne Arbeit, ich mag es..
    lg. piri
  • Hans Im Glück 10. Januar 2004, 18:59

    peter: zu klein wohl nicht. eher technisches
    Problem (3D?). Die Steinmaske wirkt
    eher wie Tuchmaske. Wenig Tiefe.
    aber gefallen tuts auch so.
    HIG
  • Marcell Waltzer 10. Januar 2004, 18:41

    Glücklicherweise scheint sie kein Morgenmuffel zu
    sein Deine Steinmaske - ich empfinde sie durchaus
    freundlich.
  • Peter Titzmann 10. Januar 2004, 18:08

    @Frank. Hoffmann,
    hallo frank,
    DANKE für deine anmerkung - freut mich das dir meine jetzige 3d arbeit gefällt-also als ballonfahrer getauft, vielleicht wäre das mal etwas für ein bildidee wenn DU den namen finden solltest - was ist eigentlich aus deiner idee cd-cover zweiraumwohnung geworden ?
    lg
    peter

    @Beat Schaffner
    hallo beat,
    schön das ich DICH erstaunen kann - freut mich sehr,
    schönes wochenende in die schweiz
    lg
    peter


    @SUN DUI - wolf SHE wolf
    hallo ihr beiden :-))))
    aber ich glaube vom sprachstil es jetzt mit wolfgang zu tun zu haben - DANKE dir, es freut mich sehr von einem tollen künstler eine anmerkung bekommen zu haben - solltest es jetzt nicht DU gewesen sein, so war es jetzt dein ICH carmen und somit ist wieder alles im lot :-))))))))
    lg
    peter
  • kopfwelt 10. Januar 2004, 17:39

    sehr schönes teil....mein lieber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Beat Sch 10. Januar 2004, 17:33

    bin immer wieder erstaunt was du uns präsentierst.
    sehr schön.
    lg beat
  • Frank. Hoffmann 10. Januar 2004, 17:19

    Hallo Peter!

    Wieder mal ein schönes 3d-Bild, gefällt mir, graphische Wirkung, 3D-Effekt, schöne Textur.

    lg Frank

    ps: tatsächlich bin ich als Ballonfahrer getauft, irgendwo müsst eich auch noch die Urkunde haben; den Tauf-Namen habe ich vergessen...
  • Peter Titzmann 10. Januar 2004, 17:04

    hallo daniel
    DANKE
    - für die nächsten 2 jahre reicht es - mache diese dinge schon seit 2001 was meinst DU mit screen zu klein ??
    lg
    peter
  • Hans Im Glück 10. Januar 2004, 16:58

    Du bist fleissig. Das Material kommt auf meinem
    Bildschirm eher textil- als steinmässig rüber.
    Aber eben: mein screen.
    gruss HIG
  • Peter Titzmann 10. Januar 2004, 16:42

    @sarah,
    DANKE - ok in der realität bescheinigt mir man das auch schon - freut mich sehr das es DIR gefällt
    lg
    peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz