Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

Die Aufsichtsperson

pinakothek der moderne
unterwegs mit S. Hafner

mehr hier:
http://www.arno-m.de/categories.php?cat_id=27

danke für das Interesse...
---

Kommentare 117

  • ° Chnum ° 20. November 2007, 13:27

    ...auch verpennt.
    :-(
    Und auch wieder schade.
  • Zwei AnSichten 15. November 2007, 21:20

    wie immer :-(
    lg Ingrid
  • °Usha° 15. November 2007, 6:17

    Was für ein mieses Ergebnis. :-( Ich find das Bild sehr stark, das macht was mit einem. Naja, vielleicht nicht mit jedem. Glückwunsch zum Bild, sowie zu einigen anderen dieser Museumserie. Kann auf deiner HP ja keine Kommentare schreiben.
    lg
  • Ofengeist 15. November 2007, 4:33

    :-(

    Glückwunsch zum Bild

    LG
  • Arno M 14. November 2007, 23:31

    dann verstehe ich deine einlassung von 22.24 uhr umso weniger...
    insbesondere das mit der galeriegeilheit etc... aber jeder, wie er es für richtig hält...
    und ich habe bereits ach so tolle sternchen...
    seit wann hat das voting was mit sport und wettbewerb zu tun? das wäre mir neu...
    wenn sich einer der contra-voter wegen nichterwähnung beleidigt fühlen sollte, möge er das kontaktformular an den support ausfüllen - auf jeder seite der fc unten fast mittig - hach wie passend :-)
  • Arno M 14. November 2007, 22:36

    :-)))
    danke für die aufmerksamkeit, mehr ist hier nicht zu erwarten...
    danke an die 132 user
    vom abstimmungsverhältnis wurde hier mal wieder alles gegeben... :-)

    @filsinger,
    hätte mich auch gewundert, wenn du mal irgendwas verstanden hättest, was für eine bedeutung diese sogenannte galerie und die vorschläge hier für
    mich haben :-)
    wo das ein sogenannter verdeckter sv ist, muss man mir erklären bitte...
    und wer nicht in der lage ist, sich mit einem bild auseinanderzusetzen, sondern sich vielmehr gedanken darüber macht, wer ein bild von wem vorschlägt, der ist meiner meinung nach hier falsch
    bis demnächst :-)
  • Zwei AnSichten 14. November 2007, 22:25

    +
    Ingrid
  • Frau Ke 14. November 2007, 22:25

    boa, das wirkt unheimlich! pro
  • Senja S. 14. November 2007, 22:25

    pro!
  • Hintzi 14. November 2007, 22:25

    pro
  • Lichterzähler 14. November 2007, 22:25

    +
  • Wolfgang E. Kern 14. November 2007, 22:25

    SW ist immer Kunst ;-)

    c
  • hellschwarz 14. November 2007, 22:25

    pro
  • Stefan Neuner 14. November 2007, 22:25

    +
  • hammi06 14. November 2007, 22:25

    +++