Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roland gruss


World Mitglied, Bautzen

die aufnahme ist nicht...

sehr scharf geworden
aber ich möchte sie doch zeigen

die amsel war sehr weit weg
freihand

Kommentare 12

  • Sinnombre 25. April 2014, 0:10

    Nicht scharf-?!
    wenn ich einen Vogel so schön ablichten könnte wäre ich schon glücklich!!
    L.G.Carva
  • monika hagenah 23. April 2014, 10:39

    Sieht ja süss aus mit seiner Beute ;)
    LG Monika
  • Robert Schwendemann 23. April 2014, 9:38

    Lach...das ist gut Roland...die hat eine ordentliche Portion erwischt...!!!
    Lg Robert
  • E. E. Jäkel 23. April 2014, 9:21

    Oh ist das schön. L.G.Erika
  • enner aus de palz 22. April 2014, 22:02

    Trotzdem zeigenswert, bei mir durchwühlen sie auch den Rasen.
    LG Rainer
  • Günter7 22. April 2014, 21:04

    Der frühe Vogel fängt den Wurm.....
    Sehr gut von dir festgehalten.
    VG Günter
  • Inge Staack 22. April 2014, 19:55

    Den hast du toll erwischt. Er hat sicher jetzt viel arbeit mit der aufzucht der Jungen. LG Inge
  • Natur RB 22. April 2014, 19:21

    Da war aber Herr Amsel sehr fleiß um Futter für den Nachwuchs zu besorgen. Ein sehr schönes Foto Roland !!!!
    Gruß Reinhard
  • SUZIKJU 22. April 2014, 18:23

    Ein klasse Foto, man sieht sie oft so, kriegt sie aber nicht vor die Linse. Gut gemacht!

    LG Regina
  • Margot D. 22. April 2014, 17:08

    Ich wäre sehr zufrieden, wenn ich so eine schöne Aufnahme einmal von einer Amsel machen könnte.
    Und dann noch noch den Schnabel voller Futter.
    LG Margot
  • WERNER-ZR 22. April 2014, 16:15

    Klasse auch wenn nicht ganz optimal erwischt. Sieht so aus, als hätte sie beim Metzger einen Ring Bratwürstel geklaut :-)
    LG Werner
  • warei 22. April 2014, 16:15

    Ich finde die Aufnahme wunderbar, Roland.
    LG Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 1.
Klicks 525
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H50
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 73.5 mm
ISO 160