Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wombat`s view


Pro Mitglied, Black Boy Country / CH

Die Auflösung - Teich mit Blubbergrüze

leider ist der spass ja schon vorbei ;-((
...aber nehmt euch ein Beispiel an Sibylle,
immer voll auf Draht, die Frau :-oooo

war heute mal wieder auf Fotosafarie in unserem
Naturpark, wollte mal schauen ob`s schon Frösche hat,
die sind aber immer noch verpackt ;-)))

Kommentare 5

  • aixblende 8. April 2013, 10:45

    Mhmmm lecker schaut die Blubbergrüze aus :-D Bald scheint das große Gequake loszugehen :-)

    Tolle Idee!

    LG, Thorsten
  • Gerlinde Kaltenmeier 6. April 2013, 21:57

    Klasse gesehen, ich wäre dort auch sofort auf die Knie ;-)))
    Hab einen schönen Sonntag mit einem Gruss
    Gerlinde
  • (M)Ein-Blick 6. April 2013, 21:26

    oh, bei uns war es noch viel zu kalt überhaupt für Frühlingsgefühle -:)), aber ein schönes Fleckchen Erde!!
    Gruß Gerda
  • Sibylle K. 6. April 2013, 19:22

    'tschuldigung nochmal.....;o)))
    Aber eins hast DU mir voraus - ihr habt einen Naturpark in der Nähe, sogar mit Froschgrütze....
    Das wär' genau mein Ding, da mal auf Motivjagd zu gehen, ein schönes Fleckchen!
    LG Sibylle
  • Andreas Wellnitz 6. April 2013, 19:00

    Sag ich doch,vg.Andreas! :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur - Landschaften
Klicks 183
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 8.0 mm
ISO 100