Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

svpapa


Free Mitglied

...die Auflösung ...

... ( siehe Foto vom 17.08.2013) das Gerüst ist zur Aufnahme der Stromkabel von der demontierten Seite des alten Mastes gedacht, um Platz für die Montage des neuen Mastes zwischen den Kabeln zu schaffen. Auf den Kabeln ist ja nach den zu hörenden Geräuschen allerhand Spannung drauf. Das Knistert wie irre, wenn man in der Nähe steht.

Kommentare 1

  • Michael Krüger MK 16. November 2013, 9:51

    Das sieht doch nicht schlecht aus. Qualität sagt mir persönlich zu. Feine Farben und auch die Schärfe sind okay.
    Gruß Micha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 261
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3 (D)
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100