Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Van Onckelen


World Mitglied, Rösrath

die auflösung............

bezüglich...meines photos......"hier geht`s rund"......findet ihr auf der rechten skulptur
ähnlichkeiten....mit meiner person.......sind rein zufällig.........!

Kommentare 17

  • Prantl Christian 4. Oktober 2013, 18:04

    Schöne Skulpturen sehr Schön Gemacht
    Christian
  • Lichtmagie 3. Oktober 2013, 18:35

    Das ist ja ein ungewöhliches Portrait von Dir... ;o)
    Lieber Charly.. wie hast Du Dich verändert.. ;o)
    Sei lieb gegrüßt...
    mit viel... Zeit
    Karin
  • Lautrec 3. Oktober 2013, 17:35

    ...rund, na UND ? :-)) ....vielen Dank für die großartige Auflösung, lieber Charly !

    Goldene Oktobergrüsse, Uli
  • dodo139 3. Oktober 2013, 17:31

    Die beiden sind Klasse. Sie ermöglichen jede Menge interessante Detailaufnahmen.
    LG Doris
  • Gordon 42 3. Oktober 2013, 11:38

    Es ist unverkennbar ...dein Hinweis hätte nicht nötig getan. Eindeutig ihr Beide und wie sie dich anhimmelt!!!!!
    Wir umarmen euch Beide.Almut und Günter.
  • D-jay 3. Oktober 2013, 10:21

    Ein schönes Paar lieber Charly!
    Etwas "aussergewöhnliche" Kreaturen, sehr fein festgehalten.

    vlg D-jay
  • Manfred H.Drewa 3. Oktober 2013, 8:29

    mein lieber charly----
    dein sinn für das aussergewöhnliche------
    und kleine scherze-------
    müssen erstmal getopt werden------
    die rahmengebung sucht seines gleichen------
    ohne das foto zu sehen--------
    weiß man .....ein echter charly------
    sehr schöner bildschnitt----
    der hintergrund , wie dafür geschaffen----
    einen schönen feiertag wünschen dir und leona
    aus dem sonnigen osten 2°+ marion und manfred
  • charlymi 3. Oktober 2013, 7:14

    Tolle Skulpturen, da kann man sich fotografisch ja richtig austoben.
    Liebe Grüße Steffi
  • ela 291 2. Oktober 2013, 22:30

    Eine tolle Aufnahme super Qualität

    LG Ela
  • Gerd Anstots 2. Oktober 2013, 22:12

    Aha,...
    jetzt erkenne ich es, tolle Skulptur, perfekt abgelichtet.
    ...zur möglichen Ähnlichkeit kann ich nichts sagen ;-)
    LG Gerd
  • Karin Gutzmann 2. Oktober 2013, 21:38

    ;-)
    charly, du bist nicht nur ein guter fotograf, sondern auch ein humorvoller mensch.
    sehr sympathisch!

    feiertagsgrüße von karin
  • Isiikati 2. Oktober 2013, 20:29

    Na du bist mir vielleicht einer, hast uns total in die Irre geführt aber das zeigt wieder, das du Fotografisch ein Meister bist. Ja wo gibt's den so Ausserirdische mit Ornament am Allerwertesten...deinem Auge entgeht nichts ??? Schööööön in hinters Licht geführt Herr Van Onckelen.
    Liebe Grüße in den hohen Norden von Isiikati
  • Mati Martell 2. Oktober 2013, 19:08

    Kleines "Schlitzohr" würde ich da sagen :-))
    Aber meine Skulptur-Vermutung war ja nicht ganz falsch ...
    Prima gemacht lieber Charly!
    LG, Mati
  • Hannelore H. 2. Oktober 2013, 19:00

    Ja, mein lieber Charly, was soll ich dazu nun sagen ?
    Dein Bild ist in gewohnt bester Qualität, die Figuren sind sehr schön, aber da wir uns noch nicht gegenübergestanden haben, kann ich natürlich Ähnlichkeiten nicht feststellen - wie auch ? ich würde eher sagen, die-linke Figur hat - wenigstens von der Aussage her - Ähnlichkeit mit Dir. Sie wirkt freundlich, fröhlich und gefällt mir total !

    HG Hannelore
  • Gisela Aul 2. Oktober 2013, 18:47

    hmm,hättest Du gerne,dass Dich jemand anbetet??Mir gefallen die Beiden auch in ihrer Aussage
    lieben Gruss an Dich Gisela
  • Elvi Gendig 2. Oktober 2013, 18:38

    Lieber Charly, Du bist mir schon ein Scherzkeks ...ich musste richtig lachen über Deinen Text! :-))
    Bin voller Bewunderung über die herrlichen Skulpturen, die du in fantastisch - auflösender Weise - in bester Qualität präsentierst!
    Ich schicke ganz liebe Grüße und wünsche Dir und Leona einen schönen Abend!
    Mit Umarmung,
    ganz herzlichst
    Elvi
  • CelinaLeclere 2. Oktober 2013, 18:34

    Sieht sehr schön aus diese zwei Skulpturen ! LG. Celina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 168
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (0)
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 17.0 mm
ISO 100