Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frau Pe


Free Mitglied, Bebertal

Die auf der Brücke steht...

...ist meine Mama, heute mit mir im Seelschen Bruch bei Eimersleben.

Kommentare 2

  • Frau Pe 30. März 2014, 19:54

    Klaus, auch wenn das Auto Allrad hat... ich habe mich damit nicht weiter hinein getraut ;-)

    Es ist dort so ruhig, idyllisch. Ich habe heute riesige Reiher gesehen und es sind Schwäne dort. Vergiss die Gummistiefel nicht :-)
  • Klaus Degen 30. März 2014, 15:00

    Das Auto ist nicht gut getarnt....ansonsten wirkt es etwas mystisch mit dem Nebeldunst im Hintergrund. Wird Zeit, das ich mir das Feuchtgebiet mal näher ansehe......(Gummistiefel habe ich noch vom letzten Hochwasser.....;-))

    lg Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 247
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100