738 6

Ralph Elsen


kostenloses Benutzerkonto, Syren

Die Attraktion.

Gesehen in Hammerfest, Rentiere auf dem Campingplatz.

Kommentare 6

  • Robby-BF 2. Dezember 2007, 19:44

    Ja, Rentiere leben frei in der Natur, eben wie Schafe in Schottland oder Irland, sie sind aber nicht herrenlos. Aber für uns Südländer immer wieder ein besonderes Erlebnis.
    Gruß Robby-BF
  • Michèle lu 28. November 2007, 1:52

    Die werden ja glaub ich auch als Haustiere gehalten, wie bei uns Kühe, Ziegen und Schafe und brauchen eine Weide, Campingplatz ist zwar etwas aussergewöhnlich!!!!
    Dann mus ich aber noch hinzufügen, dass Rentierkotetts wirklich gut schmecken!!Eine Spezialität in Norwegen.
    LG Michèle
  • Margot H. 27. November 2007, 11:32

    Das find ich ja toll.Die sind überhaupt nicht scheu.
    LG Margot
  • Michaelas Pix 27. November 2007, 7:33

    Sehr gut aufgenommen.
    So macht doch Camping Spaß,und da noch die Rentiere vor der Nase .
    Ein schönes Erlebnis.
    Gruß Michaela
  • Ralph Elsen 27. November 2007, 7:24

    @ Fux Jean : Villmoss Merci.
  • Heinz-C. W. 26. November 2007, 22:29

    Ach schön. Dieses Foto erinnert mich an meine Skandinavienrundreise mit dem Wohnmobil. Wild lebende Rentiere haben ich nur äußerst selten gesehen. lg. HCW