Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... die Attacke ...

... der serbischen Wölfe war nur Strohfeuer ...

Kommentare 9

  • Trautel R. 2. April 2011, 7:03

    eine aufnahme voller action.
    lg trautel
  • Antonio Spiller 30. März 2011, 23:44

    Multiattak würde ich sagen, schön erwischt!
    Servus, Antonio
  • Wolfgang Weninger 30. März 2011, 20:33

    @Hans: ich habe schon mal erlebt, dass ein unvorsichtiger Fotograf das Opfer der Nähe geworden ist, aber ich hoffe doch, dass ich nicht im Weg stehen werde
    lg Wolfgang
  • jopArt 30. März 2011, 20:19

    lebt man an der sideline eigentlich gefährlich???? "ggg"
    mußte sein-das ist gut, hoffentlich werden die mit sidelinewolfgang auch so gut! ;-)))

    lg hans
  • Sibille L. 30. März 2011, 12:03

    Wieder eine tolle Aufnahme voller Action.
    Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Wilhelm Fotos 30. März 2011, 8:54

    Wie so oft geht es hier ganz schön zur Sache.
    LG
    Norbert
  • Wolfgang Weninger 30. März 2011, 7:59

    @Marco: auch bei mir geht es am Samstag richtig los, denn ENDLICH habe ich bei meinem Heimverein für die nächsten vier Heimmatches eine Akkreditierung bekommen, damit ich auch mal an die Sideline darf. Und das Wetter soll Spitze werden und mein Bein könnte auch halten ... ich bin schon ganz gierig :-)
    lg Wolfgang
  • Rolf Bringezu 30. März 2011, 7:29

    Körpereinsatz hilft zum Erfolg.

    VG Rolf
  • Marco Pagel 30. März 2011, 6:47

    Einzelerfolge sind ja immer mal möglich - aber nicht weiter tragisch, solange sie nicht den Weg auf's Scoreboard finden.

    Wenn Samstag Wetter und Befinden mitspielen, kann ich auch endlich wieder! *freu*

    grMP