Maria J.


Premium (World), Berlin

Die Attacke ...

... oder ...
Undank ist der Welten Lohn.
;-)
_________________________________________
Es fing ganz harmlos an:

Der Möwenfütterer ...
Der Möwenfütterer ...
Maria J.

Kommentare 22

  • nur Soh 28. Dezember 2016, 21:17

    Herrliche Serie
    LG Helle
  • Christel Baude 23. Dezember 2016, 0:56

    das Filmchen läuft ab
    auch Rentner brauchen nette Unterhaltung
    tolle Collage
    LG Christel
  • Luisun1 22. Dezember 2016, 23:37

    :-)) Sehr schöne Bilderserie ich musste erst zweimal hinsehen bis ich es kapiert habe, ich hoffe mal das Wasser war nicht gar so kalt.
    Gruß Lui
  • Reinhard Arndt 20. Dezember 2016, 15:34

    Möven sind halt schon manchmal ein bisschen speziell. Vor allem, wenn sie "von hinten" kommen.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Philomena Hammer 20. Dezember 2016, 9:17

    ganz große Klasse .-)))) das gefällt mir total gut.
    LG
  • Gabarge 20. Dezember 2016, 7:16

    Ja, ja die Tiere haben ihre eigene Vorstellung davon, wer was bekommt :-))
    LG Gabarge
  • UliF 20. Dezember 2016, 6:27

    eine klasse Serienaufnahme

    LG Uli
  • Bernd Kaschner 19. Dezember 2016, 21:19

    ...und er wollte doch nur den Schwan füttern,
    immer diese Futterneider... viel Spaß noch beim Spaziergang, Bernd
  • Karl Böttger 19. Dezember 2016, 21:12

    Die Tauben sind gar nicht so friedlich, das hat ja schon Konrad Lorenz bewiesen. Deine Arbeit zeigt das wieder sehr überzeugend.
    LG Karl
  • Elisabeth Hase 19. Dezember 2016, 16:58

    Mein Vater hat immer gesagt:Sei kein guter Mensch.
    Aber soviel Pessimismus liegt mir nicht.
    Besser: Seid wachsam. LG Elisabeth
  • Hartmut Bethke 19. Dezember 2016, 15:36

    Ein eindrückliches und aufklärendes Filmchen. Die Möwen werden auch immer gewalttätiger :-)
    LG Hartmut
  • Daniel 19 19. Dezember 2016, 14:33

    Eine Szene mit Tiefgang. LG Daniel
  • Impressionen vom Niederrhein 19. Dezember 2016, 14:03

    Eine klasse Collage! Schön gezeigt!
    LG Helmut
  • Ursula Elise 19. Dezember 2016, 13:26

    Eindrucksvoll - die Attacke und die Fotosequenz dazu!
    Gruß Ursula
  • Frank Moser 19. Dezember 2016, 13:17

    Von Raben weiß man, dass sie sehr intelligent sind, sie erkennen sich sogar im Spiegel. Freche Möwen erlebt man dagegen recht häufig an der Küste.
    Deine kleine Serie zeigt die Frechlinge in Action - diesen Augenblick hast Du einwandfrei erwischt.
    Die Menschen sind aber selbst schuld - wenn sie die Tiere anfüttern, müssen sie mit solchen Attacken rechnen - wie man das ja auch bei Wildschweinen oder Waschbären schon erlebt hat.

    Gruß,
    Frank.

Informationen

Sektion
Ordner Fotomontagen
Views 4.074
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten