Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otmar Eitner


Pro Mitglied, Bad Honnef

Die Athene der Uni Bonn

Auf einer Höhe von fast drei Metern war im Treppenhaus der Uni-Garage Bonn der Putz abgefallen. Für lange Zeit ein Schandfleck für den öffentlichen Orkus der Alma Mater. Doch mit Abstand betrachtet wurde das Haupt der Athene sichtbar, der griechischen Göttin der Weisheit, Patronin der Künste und der Wissenschaft.

Kommentare 9

  • Ute Allendoerfer 27. September 2001, 20:13

    einen Sänger habe ich auch noch entdeckt.. *gg*
  • Ute Allendoerfer 27. September 2001, 20:13

    ich sehe ein tanzendes Päärchen.. ein Krokodilmaul... eine Kartoffel mit Beinen.. und das was ihr auch seht.. die Hauptfigur.. das ist ja bald besser als Wolkenfiguren entdecken... es sind die winzigen Kleinigkeiten.. die man oft übersieht.. und wenn nicht.. bringen sie einen zum Staunen.. Danke fürs *Augenöffnen* Lieben Gruss Ute ;-)
  • Birgit Guderian 27. September 2001, 18:03

    ....und die Patronin der Künste hat Dich mal wieder geküsst. :-)))
    Gruß die Birgit
  • El Fi 27. September 2001, 13:37

    brauchst nicht schwören, glaub dir auch so...
    hab auch nur gefragt, weil ich nicht wüsste, ob ich mich im fall des falles beherrschen könnte... ;-))
  • Otmar Eitner 27. September 2001, 13:07

    Aber Elfi, bei Zeus und der Athene schwöre ich: Da ist nichts "nachgekletzelt".
    Gruß Otmar
  • El Fi 27. September 2001, 12:50

    und du kannst reinen gewissens sagen, dass du nicht manchmal ein bisschen "nach-kletzelst" ?? ;-))
  • Rafal Kedziorski 27. September 2001, 12:50

    ich kenne sie zwar nicht, aber ein gesicht kann man erkennen.
    gruss rafal
  • Otmar Eitner 27. September 2001, 12:29

    Hallo Nana, Du hast es schon entdeckt; aber paß auf gleich kommt noch etwas.
    Gruß Otmar
    PS Nein geht erst in einer Woche wieder. Sorry! Habe hier mein Upload-Limit erreicht.
  • Sven-Martin Hühne 27. September 2001, 12:10

    Ja sieht wirklich so aus, gut gesehen :-)