Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Art kenne ich nicht

Die Art kenne ich nicht

316 6

Günter Ludewigs


Pro Mitglied, Salzwedel

Die Art kenne ich nicht

1/400
Blende 2,3
Brennweite 7,2 (35 mm)
PowerShot G5

Kommentare 6

  • Veronika A. 9. September 2003, 19:14

    Die Feuerwanzen gibt es bei uns auch im Garten. Diese roten Käfer haben ein schönes Muster.
    LG Veronika
  • Angela Doerks 8. September 2003, 3:18

    Diese so schön gezeichnete, feuerrote Wanze macht sich sehr gut auf dem grauen Untergrund und als Auflockerung für das Bild wiederum dienen die trockenen Blätter. Auch die Postion des Motivs kann nicht besser sein.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Birgit Heidrich 7. September 2003, 22:12

    solchen käfer habe ich auch schon fotografiert...leider ohne erfolg...!! finde den hier recht gut...mir gefällt das bild !!
    lg birgit
  • Elke Czellnik 6. September 2003, 22:43

    ... und ich dachte im zweiten Augenblick, Du würdest jetzt Deine Fotos mit "Körnung" versehen :-)
    Zuviel Nachschärfen ... nicht immer vorteilhaft *g*
    aber der Effekt ... macht sich gut
    vG elc
  • Günter Ludewigs 6. September 2003, 22:08

    @ Thomas undHenty
    Nur 200 ISO und zu viel nachgeschärft.
    Danke für die Anmerkung.
    Gruß Günter
  • Thomas Agit 6. September 2003, 16:54

    Ist wohl eine Feuerwanze, denke ich.
    Hast Du einen hohen ISO-Wert verwendet? Sieht etwas verrauscht aus.
    Gruß Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz