Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eberhard Kuch


World Mitglied, Hardthausen

Die Arsenale am venezischen Hafen von Chania / Kreta

Es waren 23 venezianische Arsenale aus dem 15. Jh. diese sind noch erhalten. Hier wurden früher Schiffe gebaut und im Winter lagerten dort die Galeeren (Ruderkriegsschiffe ) Heute ist dort das Nautische Museum untergebracht.
Die moderne Jachten und Segelschitte der heutigen Zeit stehen im Kontrast
zu den Booten der damaliegen Zeit...

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Kreta
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D100
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 40.0 mm
ISO ---