Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Weyl


Free Mitglied, Niederdreisbach

die Arbeit des Jahres ist getan ...

... Weihnachten steht vor der Tür, das Jahr neigt sich seinem Ende hin und hinten, fast schon zu sehen, kommt ein neues, frisches Jahr.

Ich wünsche Euch wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare 3

  • Señor Boxocam 26. Dezember 2005, 22:39

    oh, da hat der stern von bethlehem einen schweisser erwischt !
    dir auch feine tage
    matthias
  • Kathy Rett 24. Dezember 2005, 10:38

    Michael, ich wünsche dir ebenfalls ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest im Kreis der Menschen, die du liebst. Versucht den Stress hinter euch zu lassen und vor allen Dingen auch mal die Arbeit zu vergessen. Ich bin auch schon auf dem besten Wege...;o)
    Also, ich freue mich auf viele neue, wunderbare und vor allem diskutierbare Bilder von dir!
    Frohe Weihnachten!
    ;o))) Kathy (T)
  • Avanti Dilettanti 24. Dezember 2005, 10:10

    mal ein anderer weinachtsgruss. statt tannenbaum, stahltraeger. aber den stern mit schweif am horizont, den kann ich erkennen.

    habe letztens in fotokurs noch laut darübernachgedacht wie mensch die atmosphaere in derner werkstatt am besten einfangen kann.
    so.
    wunderbar unscharf. so gehhoert sich das ;-)
    greetz, juergen