Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Paul Aepli


Free Mitglied, Bern

Die Apfeltorte

Fotografiert im Wohnzimmer mit Panasonic FZ50. Ich habe nur das einfallende Tagesicht vom Fenster ausgenützt.

Kommentare 5

  • Paul Aepli 18. Dezember 2006, 16:09

    Elisabeth
    Vielen Dank für Deinen Tipp. Es gefällt mir sehr gut, so wie Du den Hintergrund bearbeitet und ein Stück vom Kuchen abgeschnitten hast.
    LG Paul
  • Elisabeth Schiess 18. Dezember 2006, 14:44

    ich speichere das rasch und bearbeite den Hintergrund, siehst du die verschiedenen Töne nicht?
    Man sieht daran deine Bearbeitung!
    Aber in Wahrheit lade ich den nur runter um auch gleich noch ein Stück zu stibitzen, der sieht ja sehr lecker aus!
    LG ES
  • Paul Aepli 15. Dezember 2006, 9:11

    Vielen Dank für die beiden Kommentare. Ich habe den Hintergrund bereits bearbeitet, aber ich glaube jetzt auch, er dürfte neutraler sein.
    LG Paul
  • Thorsten aus Bonn 15. Dezember 2006, 8:44

    ...dennoch sehr gute Ausleuchtung und Schärfe. Ich würde vielleicht den Hintergrund bearbeiten und einen neutraleren wählen.

    gruß
    Thorsten

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz