Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Anthony-Quinn-Bucht auf Rhodos

Die Anthony-Quinn-Bucht auf Rhodos

445 1

Roland Bader


Free Mitglied, Lechaschau

Kommentare 1

  • Peter (pit) Schmidt 23. Oktober 2001, 17:16

    Grüß Dich, Roland,
    eine sehr schöne Übersicht der Bucht vom Wege nach Falirakli. Vor nicht ganz einer Woche habe ich hier noch geschnorchelt! Ich war auf der linken Buchtseite, dort wo der kleine Schiffsanlegesteg im Bild zu sehen ist- Habe selbst von dieser Bucht zahlreiche Aufnahmen gemacht, bin acber nicht auf diesen Weg gekommen, wo Deine Aufnahme entstanden ist, diesen Weg habe ich nur von unten sehen können, wenn Wanderer am Hang entlang diesen Weg gegangen sind. Wie meine Bilder vom Labor zurück sind, werde ich ein gelungenes Foto aussuchen und auch hier veröffentlichen. Bis dann...!!!
    Herzliche Grüße
    pit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz