Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Almhütte


World Mitglied

Die Anspruchslosen

Immer wieder erstaunlich, wie wenig manche Blümchen brauchen, um ihre volle Schönheit zu entfalten.

Kommentare 7

  • funbikerin 15. Mai 2013, 22:09

    Sehr schön, wie die Blümchen da am Stein wachsen, mich fasziniert das immer wieder.
    LG Tine
  • Angelo Ziethen 10. Januar 2013, 16:50

    Schöner Blütenstand. Ich hätte das Bild auch etwas abgedunkelt und die Farben etwas satter gemacht. Gruß Angelo
  • Peter Bemsel 13. November 2012, 17:39

    die Anspruchlosen sind die Schönsten und bei den Menschen die Besten.
    LG Peter
  • Almhütte 12. Oktober 2012, 7:08

    Danke für die Anmerkungen und natürlich auch für die Kritik. Das war ja auch ein Grund dafür, mich in der fc anzumelden. Habe übrigens das Foto inzwischen mit Picasa bearbeitet und ....es hat dem Bild gutgetan. LG.Almut
  • Tom PetZ 12. Oktober 2012, 0:12

    Dem Kommentar von Jam Sen alias Werner möchte ich mich anschließen. Er hat´s auf den Punkt gebracht, was das Bild betrifft sowie den Umgang mit Kritik.
    LG
    Tom
  • JamSen 4. Oktober 2012, 18:47

    Den Bildaufbau und Schnitt
    hast Du hier vortrefflich gewählt
    echt schön
    Vielleicht etwas dunkler insgesamt
    hätte dem Bild gutgetan
    nix für ungut ...
    wenn ich so direkt schreibe...aber nur so kommt man weiter ( weis ich von mir selbst !)
    GLG Werner
  • Mad Duck 28. September 2012, 9:13

    Superb

    Ein Wanderer unter Gott sein Himmel.

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Blüten
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 160