Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
437 7

Der Gelbe Bär


Pro Mitglied, Neuss

Die Anklage

Nun hab ich mal Urlaub, und da kommt unsere Leihkatze (unsere "Leika" ) am frühen Morgen und wirft mir diesen anklagenden Blick zu.
Wer will da noch auschlafen ;-)

Kommentare 7

  • Dieter Müßler 10. August 2005, 11:55

    Der Blick soll sicher sagen, daß der menschliche Dosenöffner ganz schnell aufstehen soll.
    LG Dieter
  • V. Munnes 3. August 2005, 22:44

    Ob ich nach diesem Blick noch schlafen kann !?

    vlG-----------------aus Schwerin-----------------------------volker-<
    ; - )))) sehr treffend !!!
  • Der Gelbe Bär 3. August 2005, 21:21

    @Manuela
    Das ist ja der Hammer. Könnten Brüder sein.
    Unser LEIKAter ist jetzt wieder zu Hause.
    Er fehlt uns

    Gruß,
    Oliver
  • Manuela Kohl 3. August 2005, 21:13

    ist ja ein ding. ich wunder mich schon, wo mein dicker steckt und dabei ist er bei euch zu besuch. guckst du:

    gruss
    manu
  • Daniela Boehm 3. August 2005, 19:56

    Ja ja Katzen können sehr direkt zeigen was sie wollen...schöönes Foto!!!!
  • Claudia Goerke 3. August 2005, 16:42

    Wo bleibt mein Frühstück?
    Herrlicher Blick.
    lg
    Claudia
  • Marguerite L. 3. August 2005, 15:02

    Aufstehen, heisst das ... da kenne ich ...

    Grüessli Marguerite

Informationen

Sektion
Ordner Tierwelt
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz