Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schleiss


Basic Mitglied, Malters

Die angenehmste Art...

..einen heissen Sommertag ausklingen zu lassen.

Vierwaldstädtersee bei Vitznau (CH) mit dem Bürgenstock und dem Pilatus im Hintergrund.

Fujifilm Finepix S2 Pro, F/13 bei 1/180s, ISO160, Stativ
Nikkor AF 18-35mm f/3.5-4.5 D (IF) bei 18mm (x1.5),
ausschnitt, verkleinert und nachgeschärft

Kommentare 8

  • Carsten Mosch 5. März 2004, 13:50

    Geniale Aufnahme!
    Gruß Carsten
  • Roland Zumbühl 13. August 2003, 20:28

    ... und mir gefallen gerade die Badenden, die dem Bild eine sinnliche Kraft verleihen. Die Stimmung zieht einen ins Bild. Man will dabei sein ... Toll!
  • Josef Zenner 13. August 2003, 17:28

    Super Aufnahme.
    Würde mir jetzt auch gefallen, schwimmwn zu gehen.
    Gruß Josef.
  • Erich E. 13. August 2003, 17:28

    schöne stimmung, klasse farben und bildaufteilung

    lg
    erich
  • Christoph Schleiss 13. August 2003, 17:25

    @Daniel:
    ich hab das einfache Panorama auch mehrfach festgehalten.. ich denke aber, dass diese hier weniger hergeben als mit den zusätzlichen Schwimmern.
  • Andreas Dumschat 13. August 2003, 17:17

    schön eingefangen, tolle Stimmung
    Gruss Andreas
  • Daniel Grube 13. August 2003, 17:03

    Hi Christoph
    Die Abendstimmung hast Du gut eingefangen.
    Mir hätt' es aber besser als Panorama mit nur Bergen und Himmel besser gefallen.
    ciao Daniel
  • Manu3l Bi3h 13. August 2003, 17:01

    oha!
    sehr sehr schönes harmonisches und auch romantisches foto!
    ist zwar mal wieder "nur" ein sonnenuntergang, aber mal wieder ein sehr schöner!

    gruß,
    manuel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz