Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die angemieteten Maschinen

die angemieteten Maschinen

1.074 15

Andreas Tsrebo


Free Mitglied, Dresden

die angemieteten Maschinen

z. B. der HSL haben sich im Elbtal mittlerweile sehr rar gemacht - in letzter Zeit habe ich keine mehr gesehen. Hier führt 482 022-1 am 10.04.2008 eine Garnitur Zacens / Zaes / Zans die letzten Meter in Richtung Bad Schandau. Keine Ahnung, ob die Hamburger Schienen Logistik noch existiert ....

Re 4/4 421 390 6 zieht an
Re 4/4 421 390 6 zieht an
Andreas Tsrebo


482 020
482 020
Andreas Tsrebo

hinter Jessen ...
hinter Jessen ...
Andreas Tsrebo

Kommentare 15

  • Lagos24 23. Februar 2010, 17:56

    Bahn am Wasser - das ist ein Motiv, das mir immer und immer wieder gut gefällt. Sehr schön umgesetzt.
  • Trains and Planes 17. Februar 2010, 19:02

    Sehr gelungene Aufnahme.

    VG Peter
  • Peter Bullinger 16. Februar 2010, 16:50

    In schöner Kurvenlage abgelichtet,gefällt mir.

    gruß,Peter.
  • Bernd Kauschmann 18. Januar 2010, 21:58

    ... ist wirklich schon eine Weile her.
    Wieder fein aufgenommen
    VG Bernd
  • Klaus Kieslich 18. Januar 2010, 18:45

    Klasse wie die Fuhre in der Kurve liegt
    Gruß Klaus
  • Bickel Paul 18. Januar 2010, 4:59

    Eine herrliche Flusslandschaft und ein schöner Zug. Noch 3 Monate und dann ist es wieder so weit.
    Tolle Aufnahme, gruss Paul
  • mobilteam 18. Januar 2010, 3:14

    Geniales Motiv
    Grüße Andy
  • Rob Z. 17. Januar 2010, 18:11

    klasse stelle da kann man scih schon in ruhe vorbereiten wenn ein zug kommt,gefällt mir,mfg,rob
  • Heinrich Michael Gramatte 17. Januar 2010, 16:52

    Das sieht ja gut aus, mein Kompliment
    LG Micha
  • MichaelStengel 17. Januar 2010, 15:42

    interesane aufnahme die SBB Cargo loks sind in der region nürnberg auch sehr selten anzutreffen


    lg michel
  • myoxus 17. Januar 2010, 11:40

    Bis zum Frühjahr ist zwar noch etwas Zeit, aber dieses Foto macht schon Lust auf mehr ...
    Gute Bildaufteilung und ein sehenswerter Güterzug!
    VG, Friedemann
  • Benjamin Thäte 17. Januar 2010, 9:07

    ein schöner Bildschnitt
    klasse
    ... benjamin ...
  • Frank Waßewitz 16. Januar 2010, 22:34

    Die SBB Cargo macht sich auch bei uns hier in Großkorbetha rar. Obwohl ich vorgestern erst wieder eine gesehen haben. Und wenn man bedenkt, dass die immer in Doppeltraktion da waren...

    Feiner Bildaufbau und sehr stimmige Farben.

    Grüße Frank
  • Jens Naber (3) 16. Januar 2010, 22:15

    Die Strecke durch das Elbtal gehört sicherlich zu den landschaftlich schönsten Eisenbahnstrecken in Deutschland.

    Das beweist auch dein Bild, gefällt mir sehr!

    Grüße, Jens
  • Gerd Breuer 16. Januar 2010, 21:27

    Die Felsen im Hintergrund erinnern ein wenig ans Maintal.
    Das Elbtal ist durchaus einen Besuch wert, wie das Foto verdeutlicht.

    VG,Gerd