Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

franka.


Basic Mitglied

Die Anemone

Gestern waren sie auf einmal da. :)

Kommentare 6

  • Ali Kusoglu 1. Mai 2013, 12:48



    ......... _
    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|
    wie sagt man so schön wenn der Daumen hoch steht?
    Richtig......SPITZE!
    Liebe Grüße Kusoglu
  • Glenn Capers 16. April 2013, 22:55

    perfect
  • Frank Robin Müller 16. April 2013, 8:16

    Hei,

    ein tolles Foto mit schönen Farben präsentierst du uns hier.
    Gefällt mir gut.



    Dir noch einen schönne Tag.

    Gruß
    Frank
  • J. Simon 15. April 2013, 23:29


    Klasse Motiv und brillante Schärfe und Farben.

    LG J.Simon
  • Kirsten G. 15. April 2013, 22:57

    Ja..wenn es warm wird, dann sprießen sie ....aber bei uns ist noch alles verhalten. Nicht mal die Osterglocken blühen..Feines Makro.
    Lg
    Kirsten
  • Silvia Schattner 15. April 2013, 22:01

    Wenn sie da sind ist es definitiv Frühling. Sind mit die schönsten Blüten in ihrer Zartheit die es im Frühjahr gibt. Deine Punktlandung gefällt mir gut.
    VG Silvia