Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die andere Welt der Gefühle

Die andere Welt der Gefühle

521 12

Schattenfänger


Basic Mitglied

Kommentare 12

  • Uwe Vollmann 3. Juli 2015, 14:29

    Hallo Thomas und Mike, Eure Steine im Wasserglas zeigen mehr Gefühle als so ein manches Liebespaar! Das Arrangement und die Aufnahme gefällt mir ganz ausgezeichnet!
    Übrigens möchte ich mich nach meiner erneut langen krankheitsbedingten fc-Pause auch bei Euch wieder zurückmelden! Für Eure lieben Genesungswünsche zu Ostern danke ich Euch recht herzlich! Hoffentlich halte ich diesmal länger durch, ich werde es jedenfalls einmal versuchen!
    LG Uwe
    Hundszahnblüte am Waldrand!
    Hundszahnblüte am Waldrand!
    Uwe Vollmann
  • LichtSchattenSucher 29. Juni 2014, 21:00

    Erstaunlich wie lebendig und menschlich Steine wirken können !
    Ganz stark gemacht ...
    Gruss
    Roland
  • Barbara Sch. 25. Juni 2014, 8:26

    Ich hab sie schon vermisst:-)
    Eine tolle Kombination von Farbe, Form und Kunst-Fotografie - gefällt mir sehr!
    LG Barbara
  • Schattenfänger 23. Juni 2014, 21:52

    @Reinhard: Stimmt :-))

    LG
    Mike
  • Reinhard... 23. Juni 2014, 20:07

    ein klares Mike... ;-)

    LG
    Reinhard
  • Friedhelm Ohm 21. Juni 2014, 20:41

    Hallo Thomas , wenn Ihr hier ein Foto zeigt dann ist es schon etwas Besonderes . Hier mit Farbe und Gestaltung eine gelungene und gute Idee .
    Eine schöne Abwechselung zu viele anderen Fotos und somit wirkt es sehr Interessant .
    Fiddi wünscht einen schönen Fußballabend !
    Vielen Dank für die netten und freundlichen Anmerkungen zu meinen Fotos . Auch ich freue mich darüber !
  • Norbert Kappenstein 21. Juni 2014, 15:18

    Eine originelle und fantasievolle Arbeit, sehr gut gemacht.
    LG Norbert
  • Barbara Sch. 12. Dezember 2011, 12:07

    Deine Steinwesen mag ich ohnehin sehr:-)
    Hier wirken sie in ihren intensiven Farben vor dem grauen Himmel und in dem Glas besonders gut!
    Liebe Grüße Barbara
  • Klaus J. Hoffmann 26. November 2011, 20:23

    Welch eine wunderbare Bildidee. Großartig.
    LG, Klaus
  • ENIWA 24. November 2011, 21:59

    Deine Steine haben mehr Potenzial zu fühlen als manche Homo sapiens ...wunderbare Farben...!!
    Lg, Eniwa
  • Joachim Irelandeddie 23. November 2011, 20:42

    Ein Kunstwerk ist das! eine richtig gute Idee perfekt umgesetzt!

    lg irelandeddie
  • Gerd Frey 23. November 2011, 11:30

    passt!
    vg