Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephanie Meyer


Free Mitglied, Hamburg

...die andere Seite...

...der Straße - der Mond ist bereits aufgegangen und man könnte durchdrehen vor Freude über diesen Moment.

Einmal umgedreht und man sieht

Innehalten
Innehalten
Stephanie Meyer


Auch hier wieder das Problem mit der Unschärfe - aber hey, es war schon fast dunkel und das mit der ruhigen Hand muss ich einfach noch üben. ;o))

Kommentare 1

  • Stephanie Meyer 27. Oktober 2004, 11:18

    Danke Achim! :o)

    Das mit dem Autodachstativ hab ich probiert, aber irgendwie passte der Winkel nie so richtig...

    LG Stephanie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz