Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nico Schröder


Free Mitglied, Hamburg

[die andere seite]

Ein weiterer Blick von der anderen Seite auf die werdende HafenCity.
So spannend auch sein mag, was dort geschieht - hoffentlich dürfen andere Teile des Hafens weiter in Ruhe verfallen...

10. Februar 2008
Pentak K100DS/18-55

Weiteres von der anderen Seite:

[HDC 3]
[HDC 3]
Nico Schröder

[waterfront]
[waterfront]
Nico Schröder


---
http://www.nicoschroeder.de

Kommentare 6

  • Sven Malke 5. März 2008, 19:04

    Hallo Nico,
    sieh´Dir an, wie Hamburg baut!
    Ein schöner Blick, durch die Anmerkung mit einer Prise Sarkasmus gewürzt.
    Die Schärfe hast Du in der Bearbeitung klasse hinbekommen.
    Herzliche Grüße
    Sven
  • D. Russmann - Mal sehen 5. März 2008, 18:57

    Schöner Bildaufbau mit der Natur im Vordergrund und im Hintergrund der Betrieb des Bauens

    LG
    Mal sehen
  • Marco Pagel 5. März 2008, 17:48

    Der Aufbau mit dem Mauerrest hier (boah, ist der zugewachsen - da war ich lange nicht mehr) gefällt mir sehr.
    Und feines Licht!

    grMP
  • Gazp . 5. März 2008, 16:38

    *++
  • Lars Tuchel 5. März 2008, 16:03

    Da passiert zur Zeit ja einiges. Mit deinem Bild verschafst du uns einen tollen Einblick in das Geschehen. Schön finde ich, das du den Vordergrund mit eingebaut hast.


    LG Lars
  • Clara Hase 5. März 2008, 11:43

    na nico
    die schöne Kaimauer und Treppe an der du gestanden hast, sollte aber besser wieder gerichtet werden und nicht gänzlich verfallen, zumal du auf dem Museumskai stehst da.
    Super Schärfe - schönes Licht - und der Kaispeicher A
    gut im Visier
    evtl hätte es mehr Gras und weniger Himmel sein können - hätte - muss nicht

    bg clara