Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
317 13

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Die andere Seite

...der Kugel am Treppenaufgang zur Kirche hat mir auch gut gefallen,zumal
das schon beschriebene herrlich grüne Moos hier besser zum Vorschein
kommt.Ein sehr interessantes Fleckchen Erde dort...

Dieser alte Aufgang
Dieser alte Aufgang
Margit -die Bildermacherin

Der Sonne entgegen
Der Sonne entgegen
Margit -die Bildermacherin


Canon 40 D, 100 mm , F 3.20 , 1/1600 , Iso 200


Ein dickes CONTRA für die unglaubliche Ignoranz der Fc-Macher zu den vielen negativen Kritiken zur neuen Aufmachung der FC und selbiger natürlich auch !!!

Kommentare 13

  • Marina Lampsargis 18. April 2008, 21:23

    mir gefällt das Bild ~ Margit ich denke immer das richtige Licht zu erwischen ist sehr schwierig ~ schon eine andere Position wie in diesem Fall ~ kann die Lichtverhältnisse vollkommen verändern ~ die Ergebnisse kann man erst später am PC beurteilen ~ es ist gut, wenn man ein Motiv von vielen Seiten betrachtet
    LG ml
  • Trautel R. 18. April 2008, 20:29

    das motiv hast du gut gewählt, zur schärfe ist schon einiges gesagt worden.
    auch ich habe eine stinkwut, dass auf die vielen proteste keine antworten kommen.
    ein erholsames wochenende wünscht dir trautel
  • Wolfgang Weninger 18. April 2008, 17:21

    vorher kräftig mit Schrupp extrastark polieren und vielleicht versteckt sich darunter eine Glaskugel ... die hätte bei diesem feinen Licht dann wahrscheinlich noch stärker im Bild gewirkt *g*
    Servus, Wolfgang
  • B. Kuß 18. April 2008, 14:17

    Tolles Motiv und in einem herrlichen Licht.

    LG Bettina
  • Margit -die Bildermacherin 18. April 2008, 10:34

    @ Klaus: ja, das ist alles zur selben Zeit aufgenommen. Mit diesen ungünstigen Lichtwidrigkeiten muß ich noch ein wenig kämpfen...ich staune selber, das das andere Bild in so einem harten Licht stand... mit dem belichten und der Sternchentaste komme ich noch nicht so gut klar, muß ich mal ehrlich eingestehen-gibt es da noch Tips für mich, was ich besser machen kann? Danke und lg M.
  • Uwe Sauerland 18. April 2008, 9:46

    Ich schließe mich Klaus an: Das Licht ist wunderbar. Vor allem aber gefällt mir der harte Kontrast zwischen Motiv und Hintergrund. Letzterer hätte IMO sogar noch heller sein dürfen.

    Gruß Uwe
  • Klaus Gärtner 18. April 2008, 9:43

    Das ist ein wesentlich schöneres Licht als auf dem anderen Bild !!!!!
    Hast Du das am gleichen Tag aufgenommen? Dann war wohl hier die Belichtung besser.
    LG Klaus
  • Ro. B. 18. April 2008, 8:52

    gefällt mir sehr gut
    lg Ronny
  • Reinhard... 18. April 2008, 8:31

    Klasse Bildaufteilung, gefällt mir!

    Dein Contra teile ich voll und ganz, die sollten es wirklich schneller machen statt zu verhunzen!

    LG
    Reinhard
  • Tanja. Schaaf 18. April 2008, 7:38

    Sehr schöne Detailaufnahme
    Sieht klasse aus
    LGTanja
  • Heidrun-W. 18. April 2008, 6:31

    schöne formen und farben und ein prima bildaufbau.
    lg heidi
  • Hans Palla 18. April 2008, 5:13

    Liebe Margit,
    wenn man trotz highspeed-dsl ewig warten muss, bis man Kommentieren kann etc., ist es wohl keine Ignoranz, wenn man sich dazu äußert. Schließlich ist es die Aufgabe der webmaster, auch in ihrem Interesse die Seiten für den user so kundenfreundlich zu gestalten, dass sich die Ladezeiten in Grenzen halten ....

    Das Bild? Schönes Licht und Blende.
    Ciaoo! hans
  • K.u.P. LE 17. April 2008, 22:38

    n' zacken schärfe noch...auf die kuller...gruß aus LE