Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Lilie


Pro Mitglied, Lüneburger Heide

Die andere Seite...

Gestern Abend ging es endlich mal wieder raus. Vom Teichstein aus wollten wir die "andere" Seite der Felsen fotografieren, die ich schon so oft vom Gleitmannshorn fotografiert habe. Die Sonne ging recht passend an den Lorenzsteinen unter und das frische Grün im Wald gab schöne Farbtupfer.

Nikon D700
Nikkor 2,8/70-200 VR II @ 70 m
1/15 @ f 10 ISO 200
Stativ, Kabelauslöser

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Elbsandstein
Klicks 1.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 10
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten