Zurück zur Liste
Die andere Seite...

Die andere Seite...

363 4

andre.as.pekte


Premium (World), Potsdam

Die andere Seite...

Speziell aufgenommen für Schrägervogel , der wissen wollte, was man vor sich sieht, wenn man von diesem Blickpunkt aus hinter sich sieht:

Ein Morgen im Januar
Ein Morgen im Januar
andre.as.pekte

Ein anderer Morgen im Januar...
Ein anderer Morgen im Januar...
andre.as.pekte

Ich habe gewarnt, dass es ein langweiliges Bild wird und keine Anmerkungen bekommt...

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Schrägervogel 6. Januar 2012, 14:05

    aaalso, erst mal vielen dank für deine mühe!!!
    es ist nicht gerade ein schönes foto, im herkömmlichen sinne, aber es ist ein gutes foto.
    es zeigt mir, dass es auch in anderen gegenden ecken gibt, die man eigentlich nicht gern zeigt.
    dafür, dass du es trotzdem zeigst und auf den zug gewartet hast, was sicher viel geduld erforderte, kommt's in meine favs. würd's ja sogar für die galerie vorschlagen.
    aber das will ich uns ersparen, bei den banausen die dort den Reich-Ranicki der fotografie raushängen lassen...

    hg

    ps. es ist mehr als eine anmerkung ;-)))
  • Klaus Kieslich 6. Januar 2012, 13:48

    Auf diesem Weg zu den Gärten am Hinzenberg und auch per Fähre zu den Planitzinseln war ich schon ewig nich mehr
    Gruß Klaus
  • † liesel47 6. Januar 2012, 12:09

    Auf diesem Weg gibt es in beide Richtungen die schönsten
    Ausblicke auf die Neustädter Havelbucht!
    Lieben Gruß von Liesel und Dir ein schönes Wochenende
  • immbug 6. Januar 2012, 11:38

    * lach*
    Jetzt gibt es erst einmal eine AM , weil die Begründung so originell ist :-))))

    Und...so schlecht ist das Foto doch gar nicht..
    Der Weg um die Ecke, der heranbrausende Zug...
    Es ist vielleicht nicht wunderschön, aber eine gewisse Spannung ist da ! Der Bildaufbau ist auch gut .
    lg Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Ordner der Rest
Views 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 11.0-16.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 11.0 mm
ISO 320