Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . "die andere Farbe". .

. . "die andere Farbe". .

306 16

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "die andere Farbe". .

. . die zartere Tönung der Stockrose, . . von der die kleinen Fältchen ganz besonders fein wirken . .
. . und den Blüten in dieser Farbe einen besonderen Touch von Zerbrechlichkeit verleihen, . .
. . dann gäbe es noch "die Weisse", . . von der meine Aufnahmen aber leider "nichts" geworden sind, . .

. . im Grossen und Ganzen, . . habe ich mich aber über die Zusammenkunft, . . mit dieser weit übermanngrossen Pflanze sehr gefreut, . .

herzlichst Helmut

http://de.wikipedia.org/wiki/Stockrose

. . "mit einer Grösse . . ". .
. . "mit einer Grösse . . ". .
Helmut Johann Paseka

Kommentare 16