Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lg.photo


Basic Mitglied, Mannheim

Die andere Brücke!

Wehrsteg in Heidelberg.
Unterwegs mit dem Mannheimer fc-Stammtisch.

17 mm * f 11 * 1 - 60 s * DRI

__________


Hier die ungeschnittene Version für Kirsten:

Wehrbrücke
Wehrbrücke
lg.photo

__________

Kommentare 14

  • Dani D 5. Januar 2009, 23:40

    @Kirsten: wirklich !!! Insbesondere dieses Motiv, das Lars sofort entdeckt hat ...
    Haben wir Dich vielleicht neugierig gemacht ???
    Lg Dani.
  • Kirsten 4. Januar 2009, 23:02

    @dani. echt? das war romantisch???
  • Daniel Brehm 4. Januar 2009, 23:02

    Wow, so ne Lampe ist ne DRI-Herausforderung. Das ist dir super gelungen.
    Die Szenerie gefällt mir auch gut.
    Eventuell könntest du die Stimmung noch steigern, wenn die Häuser und Laternen im Hintergrund noch etwas dunkler wären und die Brücke sozusagen ins Ungewisse läuft ;)

    Gutes neues Jahr
    Gruß Daniel
  • Dani D 4. Januar 2009, 22:32

    Echt schön geworden. Man sieht jedes Detail und fühlt die romantische Stimmung auf der Brücke.
    Lg Dani.
  • Kirsten 4. Januar 2009, 21:54

    zeigst du mal den originalschnitt? gefällt mir so auf der linken seite - auch mit der vielen mauer, ich frag mich aber, ob rechts nicht noch mehr gut gewesen wäre - auch wenn ich quadratisches format mag. inges assoziation kann ich mich auch anschliessen. und irgendwie siehts für mich gar nicht kalt aus
    ;-)
    kirsten
  • Bea Dietrich-Gromotka 4. Januar 2009, 21:02

    Gut konzipieertes Bild ...de Lampe klasse in den Griff bekommen..*
  • JeAn P. 4. Januar 2009, 20:40

    Interessante Nachtaufnahme - Belichtung finde ich gut gelungen; persönlich ist mir allerdings der Mauerblock links zu dominant.
    Gruß Andreas
  • Linda S. aus E. 4. Januar 2009, 18:53

    Interessante Aufnahme und Perspektive von dem
    Wehrsteg! War da selbst nachts noch nie.
    Finde es klasse, dass man trotz Überstrahlung der Lampe noch den Wald erkennt.
    LG Linda
  • Inge Hoenekopp 4. Januar 2009, 14:47

    Klasse Stimmung; wie ein Krimi... erinnert mich an eine Filmszene... gleich geschieht ein Gefangenenaustausch, naja, nur mal so assoziiert.
  • ReMo-49 4. Januar 2009, 14:12

    Klasse gemacht. Tolles Lichtspiel.
    LG Reiner
  • °Thomas Jansen° 4. Januar 2009, 14:05

    Das sieht stark aus.
    LG Thomas
  • Marcel Vits 4. Januar 2009, 13:56

    Eine klasse Aufnahme.
    Toller Bildaufbau.
    Gefällt mir.

    LG Marcel
  • Thomas Lebkücher ™ 4. Januar 2009, 13:33

    fein,
    hast den Kampf mit dem gelben Licht eindeutig gewonnen.

    Gruß
    TOM
  • Johannes Hüttner 4. Januar 2009, 13:10

    Schöne Stimmung. Gefällt mir gut.

    Gruss
    Jo