Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner.Jena


Basic Mitglied, Jena

"Die Amphore"

Schon lange wollte ich mein Bild "Nur mal so", aus meiner Anfangszeit, neu auflegen.
Heute habe ich das dann mal in Angriff genommen......
Geblieben sind eine Hand und eine Rose..... Ich hoffe es gefällt euch.
Gerne nehme ich wieder Lob und Kritik an.
Zum Vergleich hier noch mal das "Alte"

Nur mal so
Nur mal so
Werner.Jena

Kommentare 6

  • Axel . W . A . 14. September 2014, 15:23

    Klasse Szene.
    Lg axel.
  • werner-aus-th 14. September 2014, 10:44

    wieder eine tolle arbeit von dir,
    jetzt kommt nörgeln auf hohen Niveau:
    1. ich hätte die "pfütze" unten am bild nicht so abgeschnitten
    2. die Wasserfläche in der Hand wirkt irgendwie komisch, irgendwie unrealistisch
    ist meine Meinung und ich ziehe meinen hut vor solch einer Bearbeitung
    gruß Werner
  • Ernst Seller 13. September 2014, 21:41

    Sehr gut gelungen Meister Werner ;)

    VG
  • Blumenwesen 13. September 2014, 18:29

    Hallo Werner, mir geht es wie Ines, auch dieses finde ich toll, das andere aber auch, hier ist vielleicht auch etwas mehr Arbeit dabei gewesen, sieht jedenfalls so aus, ich finde es toll mit dem Wasser aus dem Gefäß , klasse gemacht von Dir!! LG BLumenwesen
  • Conny Müller 13. September 2014, 17:26

    Da sieht man sehr gut Deine Entwicklung. Glückwunsch hierzu. Dieses Motiv lebt und hat eine richtig schöne Story, ich fange an zu träumen.
    LG
    Conny
  • inkira 13. September 2014, 16:20

    Das ist dir super gut gelungen. Mir gefällt dieses auch sehr gut. Eine fabelhafte Idee von Dir.

    LG Ines

Informationen

Sektion
Ordner Kreationen
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 5.8 mm
ISO 100