Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
383 4

Werner.Jena


Basic Mitglied, Jena

"Die Amphore 2"

Hier habe ich nun versucht, die berechtigte und konstruktive Kritik von werner-aus-th umzusetzen.
Ich habe das "abfließende Wasser" ein klein wenig mehr in den Raum gestellt und habe die Wasserfläche in der Hand "geklärt", so dass man auch auf den "Grund" sehen kann.
Zusätzlich habe ich nun auch das Wasser im "See", etwas in Bewegung gebracht.

Nun liegt es wieder einmal an Euch fest zu stellen, welche Version die bessere ist.
Gerne nehme ich wieder Lob und Kritik an.

Kommentare 4

  • mincki 25. November 2014, 12:04

    Ich kann nur sagen, hammerstark!!!

    Allein auf diese Idee zu kommen, ein solches Bild zusammen zu stellen, finde ich schon mal genial.

    Die Feinheiten, die du angemerkt hattest, würde ich nie sehen. Aber ich bin als Laie auch kein Maßstab.

    Dennoch kann ich sagen, dass ich deine Arbeit großartig finde.

    Tschüss
    Sabine
  • fotoGrafica 20. Oktober 2014, 12:22

    lebens-wasser
    gruss wolfgang
  • Axel . W . A . 14. September 2014, 18:36

    Klasse Szene.
    Lg axel.
  • inkira 14. September 2014, 16:53

    Das ist schon wirklich sehr beeindruckend, was Du hier zeigst, lieber Werner! Ich finde, sieht mit der durchscheinenden Handfläche natürlicher aus. Ganz toll!

    LG Ines

Informationen

Sektion
Ordner Kreationen
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 5.8 mm
ISO 100