Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

Die Ampel und der Lippenstift

zwei Dinge die immer wieder aufeinander treffen,
...hier fehlte allerdings die Ampel :)

Kommentare 54

  • Bengt Kpunkt 13. Februar 2014, 19:12

    Coooool son offener Wagen ;) perfekt auch die Tonung.

    LG von der Ostsee, Bengt
  • J-K-PhotoArt 12. Juli 2013, 22:49

    gracia patricia..... nur nicht die kurve übersehen!!!!

    ;)
  • UK-Photo 11. April 2013, 21:17

    genial!!! lg uli
  • Christa Kramer 9. April 2013, 19:16

    Schaut voll super aus Sonni ....schade, dass wir fast keine Ampeln haben, so komme ich immer ungeschminkt :-)
    Liebe Grüße
    Christa
  • falconer59 4. April 2013, 20:30

    klasse aufnahme mit einer sehr ansprechenden bearbeitung !
    ein bild, wie man es immer wieder beobachten kann, doch du hast es auch noch sehr gut festgehalten.
    lg bernhard
  • Rolfi112 2. April 2013, 17:59

    Ich seh hier 4 Dinge, die zusammengehören...altes Auto, schicke junge Lady, schminken und Spiegel...ob da unbeding ne Ampel zu gehört, weiß ich nich...das geht bestimmt auch wärend der Fahrt: Schatz, halt mal das Lenkrad fest....

    .. bin ich jetzt auch ein Schamör?...

    aber warum guckst denn da so verbissen? Bleibt die Ampel noch lang genug rot, damit ich fertig werd? ;-)

    ...und jetzt bestimmt nicht mehr?
  • Klacky 2. April 2013, 16:47

    Till Schweiger ist immer für Arme.
  • J-K-PhotoArt 2. April 2013, 16:18

    man nannte ihn auch den "till *schweiger* für arme"... :D
  • Sonja.A 2. April 2013, 16:09

    Habe ich ihn auch gefragt, aber er schweigt wie ein Grab :(
  • Klacky 2. April 2013, 15:51

    Thelma und Louise
  • AGo. 2. April 2013, 11:26

    eine starke aufnahme und in passender tonung... genial!
    glg Angelika
  • wosai 2. April 2013, 9:38

    Und da wird immer erzählt, da gäb's ein Vorurteil ...
    duw
  • H. Endres 2. April 2013, 8:37

    Wie aus einem alten Streifen. Eine schöne Aufnahme mit passender Bearbeitung.
    LG Harald
  • Ebi Fotofix 2. April 2013, 7:40

    sehr edel, sehr schöne Tonung!
    LG Ebi
  • Helga Ammann 2. April 2013, 0:00

    Wer weiß welche interessante Begegnung
    noch auf Sie zu kommt...
    Die Situation gefällt mir!
    Tolle Arbeit!
    Liebe Grüße Helga
  • J-K-PhotoArt 1. April 2013, 21:35

    ich liebe es!
  • Helge Beckert 1. April 2013, 21:20

    ups, schnell noch mal nachziehen,
    der nachbar verpennt das grün.
    und für den ist der traum vorbei.
    > klasse bild.
    lg helge.
  • Hakai - Fotos 1. April 2013, 20:51

    Das hätte ich fast übersehen, es wäre Schade um die interessante Szene gewesen ...!
    Du weißt ich hätte die farbige Variante bevorzugt, doch das ist egal, denn ich kenne und respektiere Deine Art und Weise. Und es hat ja auch in dieser Tonung eine ganze Menge...

    Das Foto ist von besonderem Reiz. Ich denke das weißt Du und bedienst hier mit Freude und fast satirisch ein bekanntes Klischee ... in einer ausgesprochen sauberen Arbeit.
    Doch allein die Idee zu diesem Bild ist sehr beachtlich ... und da war ein Paparazzo ...;o))
    lg Steffen

  • B.Schalke 1. April 2013, 19:26

    Sonni du weisst doch das lenkt beim Fahren ab ausserdem haste den Konturenstift vergessen
    Starke Impression des Lippenstifts Werbung tauglich
    Chanel wäre begeistert
  • DxFx 1. April 2013, 19:16

    eine schöne Momentaufnahme.
    LG Dorit
  • sarah s. 1. April 2013, 19:13

    Ich hab es glaube schon einmal gesagt ... Deine Vielseitigkeit ist bewundernswert ... richtig gut!
    Liebe Grüße
    Sarah
  • DK-PictureBox 1. April 2013, 19:10

    Hat was von einem Hollywood-Film aus den 50gern!
    LG Dörte
  • Lig Urion 1. April 2013, 18:23

    joey - the lipstick collector
    (the wallstreet diversion, 10.8.1970. liverpool beat)
    gruß lig
  • Harry Kramer 1. April 2013, 17:26

    klasse Bild, aber man kanns ja schon mit der Eitelkeit übertreiben :)))
    Rot an der Ampel heißt Stop, rot auf den Lippen soll ja angeblich nicht Stop signalisieren, oder?
    Verstehe den Frauenkram wer will :)))))

    lg Harry, ohne Lidschatten...
  • Reiner BS 1. April 2013, 15:56

    Das Auto würd mir schon gefallen.
    Gruß Reiner

Informationen

Sektion
Ordner Genie/ Sonni
Klicks 891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 125