Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike J


World Mitglied, Berlin

Kommentare 10

  • Ingo Engelmann 19. August 2010, 19:51

    Eine rote Ampel ist ja schon an und für sich eine strenge Angelegenheit. Aber in diesem Ambiente ist die Strenge sowas von potenziert, da krieg ich ja Angst. Ich fürchte nur, Grün wird auch nicht viel angenehmer...
    Aber im ernst: ich finde, hier ist eine kühle, strenge Form hervorragend ins Bild gesetzt.
    Gruß Ingo
  • Evi - E. 13. August 2010, 16:56

    Die Ampel macht sich gut vor der Fassade.
    Feine Bildidee.
    LG
    Eveline
  • Helga Schumacher 12. August 2010, 18:53

    Eine gute Bildidee und gute Umsetzung.

    LG helga
  • Lars Koke 11. August 2010, 22:10

    Toller Bildaufbau, klasse Schärfeverlauf - ich wusste gar nicht, dass Ampeln so fotogen sein können - klasse!!!
    LG
    Lars
  • Georges Vermeulen 11. August 2010, 17:52

    ...gefällt mir gut..!!
    VG Georges
  • Gerd Frey 10. August 2010, 20:03

    so fast freischwebend wirkt sie gut.
    vg gerd
  • T.Fahlenbock 10. August 2010, 17:20

    super idee hervorragend umgesetzt. das foto gefällt mir sehr..
    lg tom
  • K.-H.Schulz 10. August 2010, 12:31

    Hallo!
    Ich will aber eine Grüne Ampel!!!°
    LG:karl-Heinz
  • Jacky Berlin 10. August 2010, 10:15

    Sehr gute Motividee.
    Mag ich.
    Dicke Grüße
    Jacky
  • Achim Katzberg 10. August 2010, 9:03

    Sehr schön, mit dem Fokus auf der Ampel. Dadurch reduziert sich der HG auf Linien und Strukturen. Mag ich!