Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
366 1

Die Carina


Free Mitglied, Iserlohn

Die Ameise

Eines der ersten Bilder mit meiner neuen Kamera.

Was sagt ihr dazu??

Gerne auch konstruktive Kritik.

Kommentare 1

  • Onkel Stefan 30. Dezember 2008, 14:28

    Ich hätte sie eventuell mal so gedreht das der zaun hinten nicht mehr stört. Aber wenn man etwas lustig findet, dann knipst man halt. Mach ich genauso ;-))
    Aber ich denke du hast falsch fokusiert, links neben der Ameise ist der große Stein Scharf, aber die Ameise ansich nicht. Oder ich hab nen knick in der Optik.

    lG und guten Rutsch.
    Ups, fast vergessen ....
    Herzlich willkommen hier im Club der Verrückten.
    Viel Spass weiterhin und immer genügend Licht zum knipsen.
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz