Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fliegender Holländer


Pro Mitglied, Grevenbroich

die am schönsten beleuchtete stelle der Schwebebahn

Gemeinsame Fototour mit Herbert 1234, hespasoft, Thomas Hopp, Manfred Hopp, Der Grevenbroicher u.My World XXL

Kommentare 7

  • Heidemarie 8. März 2013, 17:16

    Ja, da hast Du die richtige Stelle erwischt. Vor Jahren haben wir mal eine Silvesterfahrt gemacht mit dem Kaiserwagen, das war toll, zwischen den Stationen alles finster und dann immer in die beleuchteten Haltestellen. Deine anderen Fotos unseres Wahrzeichens schaue ich mir auch noch an. LG Heidemarie
  • Otto Krb 19. Februar 2013, 14:38

    Tolle Nachtaufnahme!
    LG, Otto
  • Thomas Hopp 18. Februar 2013, 18:05

    Das Motiv hat der Axel mir auch gezeigt, und da bin ich ihm auch dankbar für, denn es wurd eine TOP Aufnahme auch bei mir!
    Vielen Dank Axel & LG Tommy
  • Herbert1234 17. Februar 2013, 20:59

    Da kann ich Dir nur beipflichten Axel, klasse hinbekommen. Der Parkplatz gibt sehr schön die 3. Dimension wieder. Der Betrachter erkennt sofort hier muss ich ins Bild gehen.
    LG Uwe
  • Der Grevenbroicher 17. Februar 2013, 19:01

    An der Stelle war ich gar nicht ?
    Mal eine andere Sichtweise + + +
    LG Joachim
  • Manfred Hopp 17. Februar 2013, 15:43

    Da war schon alles aus für mich :-(
    LG Manni
  • HS-Photo 17. Februar 2013, 14:45

    Das sieht klasse aus!

    LG HS

Informationen

Sektion
Ordner Langzeitbelichtung
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 31
Brennweite 18.0 mm
ISO 100